Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Ich habe meinen PHEV über ... ohne persönlichen Händlerkontakt bestellt...

    So habe ich es auch gemacht, nur über ein anderes Portal und konnte somit gute 19% sparen. Die 1500€ der Bafa sind dabei noch nicht berücksichtigt.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • ich hab gute Erfahrungen mit apl gemacht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich gehe gern zu meinem Händler ^^
    Dann hab ich auch direkt einen der mich kennt und den ich mit meinem Problemen zuschütten kann.

    Kia Niro HEV - Spirit - Lederpaket - ADA-Paket - Schneeweiß - Bestellt 10.04.19 - Liefertermin ca. Mitte Mai/Anfang Juni

  • Du bekommst über solche Portale einen Kia-Händler und damit auch einen Verkäufer vermittelt, dem du auch mit allem löchern kannst - zumindest mache ich das so.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • ach ja: carwow ist auch ein super Portal. Dort bekommt man die Angebote direkt von Händlern.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • ach ja: carwow ist auch ein super Portal. Dort bekommt man die Angebote direkt von Händlern.

    Die App ist auch super. Dank der App habe ich 19,5% Rabatt bekommen :) . Ich glaube du hast mir den Tipp mit der App gegeben. Falls unsere beiden Niros sich mal Treffen muss ich dir eine Runde ausgeben. :D

    Bestellt: MJ2019 HEV Spirit Graphit Metallic mit ADA(P1)| Seit 12.09.2019 Besitzer eines MJ2020 HEV Spirit

  • Der Rabatt in Prozente hätte auch gereicht, zumal man nicht sieht, was du bestellst.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)