Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Toll, dann kannst Du/Sie ja bald auf ein Cruisen mit den Niro gespannt sein. Bin heute (fast 48 Stunden danach) schon auf Normalpuls herunter. Ist einfach nur geil, ohne Formel 1 Allüren durch die Alltagslandschaft zu cruisen. Bremse / Gas / Parken. Zwei drei Einstellungen im Mäusekino (Einstellungen) und schon ist man zu Hause. Trotzdem hat mich das Kind heute am Aldi auf alle vorhandenen und nicht vorhandenen Pedale treten lassen. Das System reagierte ganz entspannt und (KIND LEBT NOCH) machte einfach weiter (obwohl der Balk mir einen FINGER zeigte). Ich will nie wieder ein X-Gang Schaltgetriebe. Von Stunde zu Stunde sinken die Verbrauchswerte,bin jetzt bei 5,6 °Liter auf 100 km und damit mindestens 3 Litern wenige als bei meinen KIA Sportage. Habe aber erst rund 200 km hinter mir. Ich hoffe, der Tankwart wird bald weinen!!

  • Ich kann diese Woche noch meinen Niro abholen.
    Bei der Bestellung im November wurde mir der Liefertermin "April" genannt - bei mir ging es dann deutlich schneller. Jetzt habe ich noch schnell Winterreifen bestellt...

  • Nach 4 (langen) Monaten war es das für mich im Wartesaal! Er ist bei mir!


    Niro Gold (AT) in Metal Stream. Bin noch immer ganz nervös. Aber super zufrieden nach den ersten 20km.


    An alle Wartenden: es lohnt sich!

  • Kia Niro belgischen Sense-Version (full-option).
    Anfängliche Verbrauch Aufnahme enttäuschend: 6,14 l / 100 km

  • @slow


    coole Farbe :thumbup:


    Ich kann meinen am Donnerstag abholen.


    LM Magnit 6,5x16 Silber mit Winterreifen 205/60 R16.



    Ab Ostern dann mit Orginalreifen bei 18“

    seit dem 25.7.2020 Niro Spirit PHEV Graphit Metallic mit Leder, MY2020.
    vorher Niro Spirit, Graphit Metallic , P1 / P4 / P5 / Leder grau