Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Wie lange muss man sich denn so etwas gefallen lassen? Kann man irgendwann vom Kauf zurücktreten?

    Also
    ich will garnienicht vom Vertrag zurück treten,sondern dieses Jahr noch mit meinem Niro los fahren.Ich wollte mit meiner Geschichte darlegen,das es manchmal seehhr lange dauert
    bis man sein Wunschfahrzeug in seinem Besitzt hat.Ich glaube die Wartezeiten werden so schnell nicht kürzer.

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

  • Moin zusammen,


    das Warten auf meinen "Neuen" neigt sich wohl dem Ende zu. Lt. meinem freundlichen Kia-Händler soll er in nächsten Woche geliefert werden.... so dass ich dann spätestens in der 50. KW das Ruhrgebiet unsicher machen kann.....

    10.12.2018 Niro Plug-in Spirit + Leder- und Technikpaket in Snow White Pear
    Spritmonitor:KlausMSV1957

  • Ja, das ist bitter.


    Diese Befürchtung und meine mangelnde Geduld ist der Grund, dass ich nach verfügbaren Niros schaue.

    Herzlichen
    Glückwunsch
    zu deinem Niro-Phev
    von einem immer noch Wartendem :thumbup:

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

  • Habe mein NIRO PHEV am 25.Okt. bestellt und bin mal gespannt wann er geliefert wird. Mein Händler meinte im März 2019.
    Solnage werde ich "aktiver" Mitleser in diesem Forum sein.
    Momentan fahre ich ein Ceed SW Diesel von 2017 als Kurzzeitleasing, über meinem Händler, um die Wartezeit zu überbrücken.
    Denn mein "altes" Fahrzeug (kein KIA) wurde schon verkauft.
    So kann ich ich mich schon mal an die Bedienung und den Komfort eines KIA Fahrzeug gewöhnen, z.B. die Lenkradheizung. Das Feature ist ja der Hammer :thumbup:


    Gruss,
    Rolf

  • Moin zusammen,


    das Warten auf meinen "Neuen" neigt sich wohl dem Ende zu. Lt. meinem freundlichen Kia-Händler soll er in nächsten Woche geliefert werden.... so dass ich dann spätestens in der 50. KW das Ruhrgebiet unsicher machen kann.....

    Heute (Nikolaus)
    habe ich die V.n.b beim Händler abgegeben ,also kann ich nächste Woche (50.KW ) mit dem NIRO fahren ( hoffentlich ) :/:)

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

  • ....auch ich werde den Wartesaal kommende Woche verlassen :( und werde nach der Theorie in die Praxis übersiedeln :thumbup: .


    Allen noch wartenden Niro Fahrern wünsche ich noch viel Vorfreude, die gehört schließlich auch dazu :saint: .

    Ab 12.2018: PHEV, Spirit, Euro 6d temp MJ2019, Gravityblau Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), Anhängerkupplung.

    Ab 11.2022 SG2 PHEV, Spirit, stahlgrau metallic, Technologie (P5), Relax (P6), 18 Zöller, Anhängerkupplung.

    4,34 kWp PV Anlage, go-echarger

  • ich bekomme meinen dann am Montag, den 10.12. :thumbup:


    ....auch ich werde den Wartesaal kommende Woche verlassen :( und werde nach der Theorie in die Praxis übersiedeln :thumbup: .


    Allen noch wartenden Niro Fahrern wünsche ich noch viel Vorfreude, die gehört schließlich auch dazu :saint: .

    ...am Dienstag den 11.12.bekomme ich meinen neuen NIRO :thumbup: und verlasse den Wartesaal || .

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.