Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • laut Zulassungspapieren?
    Dann interessant, das Kia ihn als 6c ausgibt.


    Glückwunsch und viel Spaß damit!!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • hier die Zulassungsbescheinigung Teil 1
    Schade Datei zu groß.
    Also der Text
    Euro6, WLTP, AG, PI / CI, M, N1 I


    Was immer das heißen mag. Ist mir auch wurscht.


    Der Niro fährt geil und da es ein wenig hügelig ist, bin ich schon einiges rein elektrisch gefahren

  • für alle, denen es nicht Wurst ist ;)


    36AG ist Euro 6d-Temp

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo zusammen, seit gestern gibt es einen weiteren "Wartenden". Konfiguration meines Niro (siehe Signatur). Liefertermin für November angekündigt. Nach der gestrigen Probefahrt wollte ich das Auto schon gar nicht mehr an den Händler zurückgeben.


    Viele Grüße aus Duisburg Klaus

    10.12.2018 Niro Plug-in Spirit + Leder- und Technikpaket in Snow White Pear
    Spritmonitor:KlausMSV1957

  • So, wir haben heute einen Jahreswagen gekauft
    Am 22. ist Übergabe, bis dahin wird noch Inspektion und TÜV gemacht und die AHK nachgerüstet.
    Ist ein HEV Spirit mit ADA in schwarz, weiß war leider schon weg
    Trotzdem ein gutes Gefühl

    MJ 2017 HEV Vision mit ADA und nachgerüsteter AHK, EZ 03/18

  • Könnte, aber das ist nur so eine Theorie, natürlich auch an den 550€ Aufpreis für eine andere Farbwahl liegen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • btw: snow white perl ist die teuerste Farbe... Nicht zu verwechseln mit schneeweiß

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test