Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo und Guten Morgen,


    Gestern war ich beim meinem Kia Dealer, hatte noch etwas zu klären.
    Dort meinte der freundliche Verkäufer zu mir, das mein Auto anstatt in der KW 14 schon in der KW 9 angeliefert wird.
    Also 1 Monat früher. Fand ich eine schöne Nachricht. Das heißt mitte März ist er bei mir. prima

    Seid März 2017 Kia Niro 1 HEV Vision mit diversen Paketen

    Seid Mai 2023 Kia Niro 2 HEV Vision mit Anhängerkupplung ( Wartezeit knapp 10 Monate) :)

  • Hallo Liebe Gemeinde
    So ich habe es jetzt auch getan.
    Habe am Freitag, 13.01, einen schwarzen Spirit mit einmal alles bestellt! :D
    Liefertermin ist voraussichtlich KW 12 :thumbup:
    Als ich die ersten Bilder vom Niro im Netz gesehen hatte war ich total begeistert. Nach der ersten Probefahrt war meine Entscheidung pro Niro gefallen.
    Er wird bei mir einen 12 Jahre alten VW Truthahn mit Schweröl Schiffsdiesel ablösen( war lange über fällig)
    Freue mich extrem und zähle langsam runter ;( .
    P. S. Ist das erste forum an dem ich mich aktiv beteilige, bitte bei Form oder Haltungsfehlern mir das nachzusehen.
    Grüß an alle
    Stefan


    (

  • Da wünsche ich Dir aber viel Erfolg. Offenbar sind hier einige "Schwerölpiloten" mit dem Kia vom Kurs abgekommen (...ich auch ^^ ).
    Meinen hab ich im November bestellt und soll nun voraussichtlich in KW 6 eintreffen.

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • Hallo liebes Forum,
    wir dürfen nächste Woche unseren schwarzen Niro mit Allem außer Schiebedach in Empfang nehmen. Wir haben für das Fahrzeug für 29.300€ erstanden. Der Niro kommt 2 Monate früher als geplant.
    Wir haben unser Erdgas Caddy mit den hochexplosiven Tanks nach Bulgarien verkaufen können und haben keine Lust mehr zum Fahrrad fahren. Lieber Sitzheizung und Lenkradheizung an.

  • Hi, willkommen und viel Spaß mit dem Niro!!!


    Dein Beitrag ist hier irgendwie schief gelandet. Markus sollte ihn besser in die Wartehalle oder so verschieben.


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Der Niro kommt 2 Monate früher als geplant.


    Wir haben unser Erdgas Caddy mit den hochexplosiven Tanks nach Bulgarien verkaufen können und haben keine Lust mehr zum Fahrrad fahren. Lieber Sitzheizung und Lenkradheizung an.

    ... na da hast du aber Glück gehabt ;)

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • Vielleicht gibt es ja in Bremerhaven am Containerterminal eine Webcam. Dann könnte man die Ankunft Live verfolgen. Werde mich gleich mal auf die Suche machen....

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau