Beiträge von Langsamfahrer

    Hallo, Thema leere Batterie
    War vorhin beim Händler um unseren Niro nach der Anlieferung zu überprüfen.
    Im Gespräch über dieses Forum habe ich auch die leeren Batterien angesprochen.

    Der Händler hat beim abgestellten und abgeschlossenen Vorführwagen Spirit ein Summen gehört. Der Meister wurde gerufen und hat das Geräusch es als laufende Benzinpumpe festgemacht. Das Problem hat der Händler an Kia geschickt.
    Weiterhin die Kofferraumklappe mit Schwung schließen, im Schauraum schließen die Kunden die Klappe nur vorsichtig und so muss ständig die Batterie aufgeladen werden.
    Falls jemand etwas für die Niro Gemeinde tun möchte, der campiere bitte neben seinem Auto (Schlüssel außer Reichweite) und teilt mit falls Geräusche aus seinem Wagen kommen. :thumbup:







    Leider lief es bei mir nicht so toll. Händler aus OS sagte am Telefon, Ihr Wagen kommt schon Ende Januar also ca. 6 Wochen früher.
    Schnell Auto verkauft, Winterreifen übereilt gekauft und wir warten immer noch. Die Winterreifen habe ich schon eingemottet.
    Den Niro haben wir am 06.10.bestellt, schwarz, Spirit, Ahk, usw.
    Bei Anfragen wann der Wagen nun kommt, die Aussage, wir melden uns. :/

    Hallo liebes Forum,
    wir dürfen nächste Woche unseren schwarzen Niro mit Allem außer Schiebedach in Empfang nehmen. Wir haben für das Fahrzeug für 29.300€ erstanden. Der Niro kommt 2 Monate früher als geplant.
    Wir haben unser Erdgas Caddy mit den hochexplosiven Tanks nach Bulgarien verkaufen können und haben keine Lust mehr zum Fahrrad fahren. Lieber Sitzheizung und Lenkradheizung an.