Beiträge von stefan71

    Das wird wohl nichts, mir fehlt das nötige Kleingeld. Ich hatte den Verkäufer gebeten mir bescheid zu sagen wenn er den eNiro bekommt, vor 2 Wochen hat er sich gemeldet. War begeistert von der Probefahrt. Ich denke Du wirst den kauf nicht bereuen! :D
    Gruss Stefan

    @e-laun. Moin. Der Verkäufer war auch irritiert. Er sagte das letzte Woche noch Dezember bestätigt wurde, heute Morgen aktuell Mitte Mai. Wer weiß was nächste Woche bestätigt wird.
    Ps Angebot war für nen schwarzen eNiro.
    150kw
    Gruss Stefan

    Hi Leute, wollte mal kurz von dem berichten was mir gerade passiert ist.


    Ich war auf dem Heimweg auf einer gut ausgebauten Landstraße unterwegs. 80 km/h erlaubt, mit acc unterwegs. Hinter einer Kurve kam mir ein LKW entgegen der ca 1,5 Meter auf meiner Fahrbahn fuhr.
    Hab mich total erschrocken, stark in die Eisen gestiegen und nach rechts ausgewichen( gut das die Fahrbahn sehr breit war.
    Anschießend wollte ich beschleunigen aber es wurde kein Gas angenommen, keine Reaktion vom Motor noch war etwas in der hybrid Anzeige vom Energie Fluss zu sehen.


    Bin vom Gas, 5sec. gewartet und nochmals Gas gegeben und alles funktionierte wie immer...


    Habt ihr das auch schon mal gehabt??
    War mir komplett neu...


    Gruss Stefan