Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo gemestu,
    vielen Dank, bin schon fleissig dabei. Aber kaum sitzt man drin sieht man keinen anderen Niro mehr ... ?
    Wollte so gerne mal einen grüßen :D

    Das finde ich ja auch so gut am Niro das es kein Allerwelts-Auto ist. Es ist immer was Besonderes wenn mal einer auftacht. Man sticht dann aus der Masse hervor. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich für jeden, der hier den Wartesaal verlassen darf. Mich würde mal interessieren, wie lange denn so hier die Warteerfahrungen beim PHEV sind, wenn der Wagen direkt vom Werk kommt ? Bestellt habe ich Mitte November 2017 Spirit in graphite,AHK und Technik-Paket. :rolleyes:
    Vielen Dank und eine kurze Wartezeit allerseits.

    crithi :):)
    PHEV Spirit graphite, AHK incl. Technikpaket.

  • Bestellt 8.12.17, Auslieferung 16KW, Ich halte es für möglich, daß Er etwas eher kommt, denke, daß wenn man sich einen bestimmten Niro individuell zusammenstellt, die wartezeit von ca. 3-4,5 Monaten realistisch ist momentan!

    Niro,PHEV,Vision,weiss,bestellt 8.12.2017, Auslieferung 16 KW 2018

  • Ich hab mal ne Frage an Euch:


    Ist es richtig, dass ich meinen Personalausweis bei Kia,für die Zulassung, abgeben muss?
    Des Weiteren musste ich die komplette Kaufsumme überweisen, bevor Kia den Fahrzeugbrief von wem auch immer anfordert und dann erst das Fahrzeug zulässt.
    Ist doch nich normal oder?


    LG Niels

    NIRO PHEV SPIRIT Schwarz; P5(Leder) + P7(Tech.) + P8(Schiebedach) +AHK + Ladekabel Typ 2

    3 Mal editiert, zuletzt von Eiserner Niro ()

  • Oh oh laun du machst mir ja keinen Mut. Lieferung Ist erst am 28.2.
    Komisch fand ich das mit dem Personalausweis. Wieso benötigen die das Original bei der Zulassung und wieso holen die erst den Brief für die Zulassung, wenn die vollständige Summe auf ihrem Konto gelandet ist? Ich brauchte heute meinen Personalausweis bei der Überweisung in der Bank. Musste ich mir den erst bei Kia wieder holen und dann wieder hinbringen. Irgendwie sehr unkomfortabel alles.

    NIRO PHEV SPIRIT Schwarz; P5(Leder) + P7(Tech.) + P8(Schiebedach) +AHK + Ladekabel Typ 2