Beiträge von crithi

    Guten Tag zusammen,
    neuestes Update. Meinen Rechtsanwalt habe ich gestern noch auf das Anraten hier aus dem Forum angetextet. Er hat sich gestern Abend noch bei mir gemeldet und heute morgen um 11 Uhr mit mir telefoniert. Alle Daten durch gegeben und damit ist der Drops für mich gelutscht. :thumbup: Muss morgen noch mal zum Arzt, denn ein Attest muss auf jeden Fall her, Urlaub war die letzten 3 Tage definitiv nicht. Die Prellungen und Kratzer haben mich viel zum Liegen und sitzen gezwungen. :/:/

    Also ich werde mir wieder einen Niro zulegen, ich war bis jetzt mit dem Auto sehr zufrieden. Meinen Anwalt habe ich jetzt schon mal informiert, ist halt nur ein bisschen blöd, 700 Kilometer von zu Hause weg. X/
    Ich möchte nämlich eigentlich auf dem Rückweg noch an der Seenplatte vorbei und Freunde besuchen, brauche dann aber ein Auto mit Hängerkupplung um die Räder mit zu bekommen. Ist alles nicht so einfach, zu Hause wäre das alles kein Thema. :(:(

    Vielen Dank für die netten Worte.
    Ist ja alles polizeilich aufgenommen, es sieht wohl in der Tat nach einem Totalschaden aus. Erste Prognosen aus der :) lichen Werkstatt liegt der Schaden wohl bei ca. 28.000 Euronen plus Monteurstunden.
    Mal abwarten was die Versicherung des Gegners dazu sagt. ?(

    Guten Tag liebe Niro-Gemeinde,
    mich hat's gestern am ersten Urlaubstag auf Rügen erwischt. Mir hat jemand die Vorfahrt genommen, Achse gebrochen, Hochvoltteil abgerissen und Schrott. Hat ja lange gut gegangen, vom 16. April bis 31.08. :/
    Der Händler meint, ich soll mir nicht mehr all zu große Hoffnungen machen, dass ich mit dem Niro noch mal fahren kann. ?(?(

    Guten Tag allerseits,
    mein Niro ist zurück. Es handelte sich um einen Defekt an der Verriegelung der Klappe von der Ladsteckdose. Die Sache wurde komplett ausgetauscht und siehe da, alles wieder tutti.
    Bei der Fehlerauslesung wurde kein Fehler angezeigt. Nur aufgefallen war direkt, dass sich die Klappe auch öffnen ließ obwohl der Wagen verschlossen war.
    Wie gesagt, alles wieder in Ordnung und der NIro läßt sich wieder mir Strom betanken. ;):thumbup::thumbup:

    Also der :) liche hat heute schon mal geguckt. Beim auslesen kam keine Fehlermeldung, allerdings wurde schon festgestellt das der Deckel beim Abschließen nicht verriegelt. Das soll nun morgen nachgeschaut werden.
    Wie gesagt, ich werde berichten. :D

    Guten Tag zusammen,
    ich habe jetzt gute 5500 Km auf der Uhr und gestern Abend bei mir an der Wallbox, Ladevorgang aktiviert und morgens Null Kilometer ;( Ladeleistung.
    Noch mal eingesteckt, leuchtet die LED in der Windschutzscheibe 3x rot, Ladevorgang abgebrochen. :cursing:
    Heute zum Fachmann, morgen Termin beim :) lichen. Wahrscheinlich Probleme bei der Verriegelung, ich werde berichten.
    Liebe Grüße :saint:

    Hallo zusammen,


    es ist anscheinend wirklich vollbracht. Am Freitag kann ich meinen Niro endlich abholen. :D:D
    Wer jetzt dann meint, oh nein das ist ja der 13. und wäre Pech, ist mir das auch schnuppe. Denn Aberglaube ist nicht meins und das Warten hat ein Ende. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Damit darf ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden, ich wünsche allen Wartenden noch eine kurzweilige Zeit. :saint::saint: