Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Glückwunsch und immer gute Fahrt!!


    Wo hast du ihn her? 700km über Hof??? Da bist du ja am Bodensee??


    Gruß, Laun

    Aus Wörth am Rhein. Außerordentlich nettes kleines Autohaus. Wörth am Rhein nach Berlin + ein kleiner Schlenker zu meiner alten Heimat, zack 700 Kilometer :D .
    Haben wir jetzt eigentlich DAB oder DAB+????

    Einmal editiert, zuletzt von Berlisundi ()

  • Hallo zusammen,


    heute war es dann auch bei mir soweit und ich habe meinen Niro Vision Ozeanblau ADA beim Händler abgeholt. 1. Fahrt gleich 300km mit 97% Autobahnanteil Berg&Tal... Höchstgeschwindigkeit hab ich mich moderat bei 120-130kmh bewegt. Mit den Sommerrädern im Kofferraum auf 16er Kumho Winter-Reifen bei 4 Grad Außentemperatur. Ergebnis: 5,9l


    Ich finde es nicht berauschend, da ich wirklich mit vorsichtigem Gasfuß gefahren bin, aber immerhin steht noch eine 5 vorn ;) Autobahn ist halt nicht sein Spezialgebiet. Die nächsten Fahrten in Stadt und über Land werden mehr Wahrheit bringen.


    Und morgen poste ich noch Fotos


    :thumbup:

  • kann ich dir so nicht sagen...
    ich empfange bei mir aber DAB+ Sender und laut Kia kann der Niro beides.


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So, mein Niro (Spirit in Sleek Silver metallic mit ADA, Leder und Schiebedach, bestellt Anfang Oktober) ist am 02.12. fertig gestellt worden, befindet sich derzeit auf dem Seeweg und soll laut Händler in der 4/5 KW an mich ausgeliefert werden :)


    Frage am Rande: Hat noch jemand diese Farbe, evtl. sogar schon vor der Tür stehen und könnte mal ein Foto posten?
    Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer passenden Alufelge für den Winter. Die die ich Auge habe gibt es in drei unterschiedlichen Silbertönen. Normalerweise würde ich mit dem Auto vorfahren, Felge ans Auto halten und gucken ob es passt, aber ohne Auto...

    Niro Spirit mit ADA, Leder, Schiebedach, Silber, MJ2017