Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • ja, herzlichen Glückwunsch zu einem der schönsten Geschenke, das man sich zu Weihnachten wünschen kann, DragonFox!!


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo, Frohe Weihnachten,


    Mein Niro kommt zwar erst im Februar, aber letzten Mittwoch in meinem Heimatort, ein Niro in freier Wildbahn.
    In Blau direkt vor mir. Also es gibt Sie schon. Coole Kiste, Die Rückleuchten sahen echt klasse aus.
    Das interessante war aber das auf dem Parkplatz beim Edeka dann ein Rentnerehepaar aus dem Wagen stieg.


    Fand ich richtig gut.


    Also doch ein Rentnerauto, nein Spaß beiseite. Tolles Auto und die Leute schauten hin!


    Klasse.

    Seid März 2017 Kia Niro 1 HEV Vision mit diversen Paketen

    Seid Mai 2023 Kia Niro 2 HEV Vision mit Anhängerkupplung ( Wartezeit knapp 10 Monate) :)

  • Euch auch allen noch schöne Feiertage.
    Mir ist bis jetzt auch nur einmal von weitem ein weißer Niro entgegen gekommen.
    Bin gespannt wann es mehr werden.
    Ich hoffe, man grüßt sich beim Erkennen!? :thumbup:Oder auch nicht


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

    Einmal editiert, zuletzt von schucki ()

  • Dann müssen wir aber auch einen Gruß ausmachen...


    Ich bitte um Vorschläge :)


    (keine Eile, es wird noch etwas dauern, bis unsere Spezies auf einen Artgenossen trifft ;) )


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Bisher hatte ich auf der Straße noch keine Begegnung der gleichen Art, bin im Raum Darmstadt unterwegs ;)


    Euch allen Frohe Weihnachten! :thumbup:

  • mir ist übrigens heute nach langer Zeit wieder einmal ein Kia begegnet :thumbup:


    Die Marke ist bei uns nämlich schon selten. Da müsste ich echt sehr viel Glück haben, wenn mir mal ein anderer Niro begegnet ....... ;)

    Vision Auroraschwarz metallic mit Advanced Driving Assistance-Paket (MJ 2017, HEV)