Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo renie,



    na da bin ich ja echt froh ................

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • Aber ich verlasse dann mal den Wartesaal
    da ja komplett falsch hier
    ich habe ihn ja jetzt schon


    Liebe Grüße


    Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • Hallo @exvolvo1,


    hier hätte es am besten rein gepasst.


    Mitglieder stellen sich vor


    Aber trotzdem, Glückwunsch zum Niro und Willkommen hier im Forum.


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo Thomas,


    danke für den tipp


    dann werde ich mich dort mal umsehen.


    Grüße Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • Am Samstag nach drei Probefahrten und intensivem Studium endlich bestellt :D


    Ein Niro PHEV in Snow White Pearl mit allem. Der Wagen kam als Vorführwagen zum Händler, wurde aber nie zugelassen. Bin die ersten Kilometer schon mit dem Wagen gefahren und jetzt wird er hübsch gemacht und mit Winterreifen bestückt.


    Am 22. November werde ich ihn wahrscheinlich abholen :thumbup:

    Niro PHEV Spirit - Pearl White Snow - Technik Paket (P7) - Leder Paket (P5) - Glasschiebedach (P8)

  • So ich werde mich dann mal aus den Wartesaal verabschieden.
    bestellt: am 30.8.17 wird am 17.11.17 abgeholt:
    D-MJ18--- Spirit Metal-Stream-Met



    PHEV (Plugin-Hybrid)
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P4 – LED-Paket
    - P7 – Technik-Paket
    - P8 – Elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach
    - Anhängerkupplung (AHK)
    Ladekabel Typ 2 Stecker
    :D:thumbup:8o

    D-MJ18--- Spirit Metal-Stream-Met


    PHEV (Plugin-Hybrid)
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P4 – LED-Paket
    - P7 – Technik-Paket
    - P8 – Elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach
    - Anhängerkupplung (AHK)
    Ladekabel Typ 2 Stecker
    :thumbup:

  • Ich habe heute die Mitteilung von meinem :D erhalten:
    "Das Fahrzeug ist am 13.11. (MONTAG??!!) in Produktion gegangen."
    Gibt es eine Direktkamera in die Fertigungshalle?


    Voraussichtlich 3 Wochen früherer Liefertermin KW01/18
    5.gif5.gif5.gif
    Gerd

  • Servus ihr Wartenden,


    weiß jemand welche Abfragemöglichkeiten der Freundliche hat?
    Also z.B.
    - Fertigungsbeginn
    - Verschiffung
    - Großhändler (in Deutschland)


    Ich möchte meinen Händler nicht unnötig nerven, aber neugierig wäre ich schon.......
    Vielleicht kann auch Würmelinchen3 hier kompetent Auskunft geben?


    Gruß

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Als ich bestellt hatte (30. September 2017), konnte mein :D meinen Wagen in Wunschausstattung in der Datenbank der Kia-Dispo sehen und direkt reservieren. Hat er einem anderen Händler vor der Nase weggeschnappt, der zu diesem Zeitpunkt Probleme mit seinem Händlerzugang hatte ! Die Infos hat mein Händler von der Kia-Dispo im Nachhinein erhalten.

    NEU: Kia Niro Spirit PHEV (MJ2023) in Interstellar Grey + Technologie-Paket (P5) + Relax-Paket (P6) + 18" Sommerreifen

    ALT: Kia Niro Spirit HV (MJ2018) in Gravity Blue + Schiebedach + Lederpaket + ADA + 18" Sommerreifen (206/60 R16 96H Winterreifen Nokian WR D4 auf Magnit Dark 6,5x16 ET42,5)