Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo dawend,ich hatte ihn auch letzte Woche bestellt.Und bei mir dauert es auch 8 Monate.Dachte schon ich wäre der einzige der so lange drauf warten muss.Aber sich auf etwas zu freuen ist ja zumeist sehr positiv zu bewerten.

  • @Stefdi Toi, Toi, Toi :thumbup:


    25 KW statt 40 KW ist bei uns ja schon super. Aber es ist wie immer ... wenn der Termin näher rückt, kann es nicht schnell genug gehen. ||

    Danke :thumbup::thumbup:


    Das hat bei euch ja auch schneller geklappt akls gedacht :thumbup::thumbup: und habt ihr schon einen Termin zur Übernahme?


    Bei uns sollte der Niro erst in der 2.KW 2018 kommen :S:S:S , deswegen hat uns die Mail am vergangenen Freitag von den sehr freundlichen Mädels aus dem Schwabenländle sehr erfreut, das unser Niro wohl schon anfang September geliefert werden soll :D:D:D ,das würde richtig gut passen,denn wir fahren Mitte September für eine Woche in den Schwarzwald....mit dem Ceed hinfahren und mit dem Niro zurückkommen....das wäre :thumbup::thumbup::thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Habe unseren Händler heute damit überrascht, dass unser kleiner Niro bereits bei ihm auf dem Hof steht. :rolleyes:
    Er musste glatt bei sich auf den Hof gehen und nachschauen. 8o
    Jetzt will er den Brief anfordern und dann den Wagen zulassen.
    Er wollte sich zwar nochmal melden, aber das hat er leider nicht geschafft. :sleeping:

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • :thumbup: tataaaaa der niro ist da und kann morgen abgeholt werden , des wurde auch zeit :thumbup:
    damit verabschiede ich mich mal aus dem wartesaal und werd immer mal vorbei schauen hier
    bye bye

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Glückwunsch @schorrsch :D
    Viel Spaß und sei beneidet.
    Aber von meiner Seite nur für kurze Zeit, weil dann kriegen wir unseren und dann haben wir keine Zeit mehr zum Beneiden - Sorry :D

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Niro :thumbup:


    Meiner soll nächste Woche zum Abholen bereit sein. Hoffentlich klappt es.

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Hallo an alle Langzeitwartenen,
    habe heute vom "Freundlichen" einen Anruf erhalten zwecks voraussichtliche Montagekosten für Marderschutz u. Fussraumbeleuchtung...
    wenn ER dann mal da wäre!!
    Bestellt am 22.04.17 lieferzeit 6-7 Monate... :(
    seit heute Liefertermin bestätigt 30. KW ! also hier beim Händler -nicht erst in Bremerhaven- (also auf 3 Monate verkürzt) !! :)
    dann Kfz-Brief anfordern (3-4 Tage)
    dann Zulassung und Einbau Zubehör (Marderschutz u. Allwetterreifen usw.)
    und dann hoffentlich endlich live ab spätestens mitte August unterwegs :thumbup:


    Also offentsichtlich gehts z.Zt. meistens schneller als geplant !?!

  • Ich hab mir die Kleber "Quadraxer 2" 225/45 R18 vom Online-Reifenhandel für 440,-€ vor einigen Wochen geholt, da es leider keine Michelin "Cross Climate" in dieser Größe gibt! - Oder noch nicht-
    Diese hatte ich die letzten zwei Jahre auf meinem BMW 330 d touring (allerdings als 17" Zöller) und war total begeistert !
    (aber nur in Nord- u. Ostdeutschland und Flachland!). -und KEIN richtiger Winter -
    Da die Quadraxer 2 ein nahezu identisches Profilbild wie die CC v. Michelin haben, bin ich bester Dinge die richtige Entscheidung getroffen zu haben!! (werden ja auch in Michelin Lizenz gefertigt)
    Ummontage macht der KIA Händler vor Übergabe .
    Die 4 nagelneuen MICHELIN Sommerreifen hätte ich dann günstig abzugeben, da mir der "Freundliche" keinen Cent dafür gutschreibt, im Gegenteil ich muss noch 60,-€ für die Ummontage zahlen! :(:(


    VG vom Nieroster