Beiträge von Nower

    Ich habe mir auch einen bestellt.Wird aber bis 8 Monate dauern.Wobei,mir das ein wenig egal ist.Habe noch ein Auto was fährt.Und sie haben esmir vorher gesagt das dauern würde.Habe ihn auch in Ozean blau genommen.Wobei ich gerne andere Farben gewünscht hätte.Ist Kia recht sparsam mit.Allerdings bin ich am überlegen,mir eine Folie aufziehen zu lassen.Da kann ich mir auswählen was ich haben möchte.Ich Fuchse mich erst einmal darein. :)

    Mal ein anderes Thema was mich beschäftigt.Kennt sich einer damit aus,oder hat das jemand schon an seinem Wagen machen lassen.Zwar eine Autofolie übergezogen ?
    Denn die Farben Auswahl bei Kia ist schrecklich klein.Und wie ich das hier erlesen konnten,haben viele das Ozeanblau gewählt.

    Bin eigendlich ein wenig Fahrer.Komme auf 12.000 km im Jahr.Drum interessiere ich mich für den Hybriden.Stadt und Land sind meine meisten Strecken

    Hallo zusammen,habe mit großen Interesse eure Beiträge gelesen.Denn ich will mir heute Mittage ebenfalls den Niro kaufen,bzw. bestellen.Mit Schiebedach,-Anhängerkupplung und die Spirit Ausstattung.Und ich darf 6 Monate warten.Wobei mir das egal ist.Worauf ich hier gehofft hatte zu finden,war ob ich nun Allwetterreifen nehme,oder Sommer wie Winterreifen.Werde mich heute Mittag entscheiden.