Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Eins steht auch bei mir fest, bei meinem nächsten Neuwagen kommen auch Allwetter drauf. In Berlin braucht man keine Winterreifen mehr.
    Wie es aussieht wird es ein Niro. Zum nächsten Frühjahr soll er dann vorm Haus stehen :D . Mal sehen wie sich die Wartezeiten entwickeln.

  • Ich habe auf dem Sportage auch Allwetterreifen drauf. Wohne im Rheinland und die zwei Male, die es in den letzten drei Jahren so geschneit hat, dass ich Winterreifen gebraucht hätte, habe ich einfach Homeoffice gemacht. Wird ja doch immer weniger, wenn man bedenkt, wie viel es früher geschneit hat...

  • ja dem Klimawandel sei Dank,
    Winter braucht ja kein Mensch,
    hab deshalb auch 235/35/19'' Allwetter von Vredestein montiert
    und bisher alles easy,
    was Berlin betrifft sollte man drauf achten
    das die Reifen gute Schwimm Eigenschaften haben :o))
    wenn ihr versteht was ich meine.

  • Ja, war ein bischen feucht hier in den letzten Tagen ;( .
    So langsam schweifen wir hier vom Thema ab. Dies ist ja hier der Wartesaal.

  • so an alle die hier so schön warten auf ihren niro
    ich muss sagen wartet es loht sich echt bin voll begeistert hab ihn seit donnerstag und es macht voll spass damit zu fahren
    :D

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Hallo Gemeinde
    Ihr Neu-Fahrer seid zu beneiden. :thumbup:
    Ich muss wohl noch bis ca. KW 39 warten, aber dann geht es los :thumbup::thumbup:
    Freue mich schon auf einen Spirit mit allem, was das Herz begehrt :thumbup::thumbup:

    Niro Spirit Metal Stream ----alles außer Schiebedach---- 8):!:

  • So. Etwas den Mund wässerig machen :D


    Es ist einfach nur schön, mitleidige Blicke vom Fahrzeug auf der Nebenspur á la; " Hat das Geld nicht für einen richtigen SUV gereicht?" mit einen Kickdown im Sportmodus zu beantworten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • Naja, Menschen die aus reinem "Ego" einen SUV benötigen, ist eh nicht zu helfen :D


    Der Niro sieht besser als die meisten "richtigen" SUV aus :thumbup: