Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • So,


    nun ist auch unser PHEV eingetroffen :) . Nach dem Hin und Her bei der Umstellung auf MJ2020 sind wir wohl mit einem blauen Auge (Wartezeit 7 Monate) davongekommen.


    Jetzt stromern wir los - ich bin schon gespannt, ob die Wärmepumpe das Anspringen des Motors zum wärmen verhindert.

    Glückwunsch! :thumbup:


    Wärmepumpe beim PHEV??? ?(?(?(


    Grüße

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • Niro heute abgeholt und Heimfahrt genossen. Hat sich einiges getan zum Vorgänger . :thumbup: Leider hat die Zulassungsstelle mein Kennzeichen trotz Reservierung an jemand anderen ausgeben :cursing:

    Niro Spirit HEV Ozeanblau SD und Leder AHK EZ 4.11.2019

  • Wenn das falsche Kennzeichen das einzige Problem ist und das Auto dich ansonsten froh und glücklich macht, dann fühl dich vom Niro getröstet.
    Glückwunsch und eine "Gute Fahrt" mit dem Neuen.


    Jochem

  • Ich habe bei Web.de gelesen das die Prämien für E-und Plugin-Autos angehoben werden.Kleiner Trost für diejenige die erst nächstes Jahr ihr E-und Plugin-Auto bekommen :thumbup:

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

  • Ich habe bei Web.de gelesen das die Prämien für E-und Plugin-Autos angehoben werden.Kleiner Trost für diejenige die erst nächstes Jahr ihr E-und Plugin-Auto bekommen :thumbup:

    Angeblich nur für EV und nur unter 40000€ auf 6k€ und darüber auf 5k€ (wobei bekanntlich die Hälfte davon im Händlerrabatt "versinkt")

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test