Danke Overtaker !
Es ist tatsächlich die Sonnenbrille !!! ![]()
Zwei Leute waren die letzten Tage mitgefahren um die Schallquelle zu orten, alle sagten es sei irgendwo im Armaturenbrett...
So kann man sich täuschen...
KIA weiterhin Top-Qualität
Danke Overtaker !
Es ist tatsächlich die Sonnenbrille !!! ![]()
Zwei Leute waren die letzten Tage mitgefahren um die Schallquelle zu orten, alle sagten es sei irgendwo im Armaturenbrett...
So kann man sich täuschen...
KIA weiterhin Top-Qualität
Servus,
habe seit eingen Tagen ebenfalls ein "klackern" beim Abbiegen, nicht immer, aber deutlich hörbar. ![]()
Habe das Geräusch rechts gehört und ebenfalls irgendwas im Armaturenbrett rechts in Verdacht gehabt (Lüftungsklappe ausgehängt, Kabelstecker abgegangen usw.). ![]()
Das Geräusch war auch nach ausräumen der Tür rechts und des Handschuhfachs (inklusive aushängen desselbigen) hörbar. ![]()
Dann ab ins Forum und mal schauen ob's da was gibt -> diese Beiträge gefunden -> ungläubig gelesen -> kopfschüttelnd die Brille aus dem Dachfach genommen-> eine Runde gedreht und...
-> ![]()
Das hab ich schon in den 8oer'n gelernt: es gibt beim Auto nix schlimmeres als die Suche nach Wassereinbruch und Geräuschen ![]()
In diesem Fall war das Forum wieder einmal ![]()
dito
Das ist mein erster Post. Ich haben den NIRO PHEV erst seit 7 Wochen. Das Geräusch hat mich sehr genervt!
2 selbstklebende Filzstücke passend zugeschnitten und eingeklebt > schon ist Ruhe! Danke Forum ![]()
Na dann
, noch weiterhin viel Spaß mit dem Niro!
Alternativ kann man auch einfach auf die Schlangenlinien verzichten und nur geradeaus fahren. ![]()
![]()
![]()
Oder selbsttönende Kontaktlinsen? ![]()
Jetzt schau ich erst mal in die Forumskneipe, da muss es heute wieder mal mordsmäßig abgehen.