Edition7 Kofferraum

  • Teileliste wäre wäre großartig!
    Das "Kit" müsste doch auch bei der Version mit dem Lautsprecher (der NIRO mit JBL Soundsystem) im Kofferraum passen, oder? In Österreich wären das GOLD und PLATIN.


    *Edit* Ich merke gerade, deine Fotos beantworten meine Frage ja bereits.

  • Hallo
    der Kofferraum ist ja bekannterweise nicht riesig.
    Unter dem Kofferrraumboden gibt es ja einige Fächer - die wir nicht wirklich nutzen.
    Da drunter gibt es die Reserveradmulde mit Tirefit usw.


    Die Fächer kann man mit nur wenigen Schrauben ausbauen, Natürlich paßt dann der Kofferraumboden nicht mehr.
    dafür hat man ca 10cm mehr Kofferraumhöhe zur Verfügung. Fächer gibt es noch beim Reserverad.


    Hat jemand solchen umbau schon mal gemacht? oder sich selbst eine Platte gebastelt? - wäre nicht mein Favorit.

    Mondeo ´13 Kombi
    ab 11.06.18 Niro Spirit HEV

  • Ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. hier findest du die Lösung deines Problems. Bitte die Suchfunktion bemühen oder einfach mal die Themen durchforsten.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Servus @diambi


    Eine praktikable Lösung ist auch unter


    Kofferraumwanne, dort #12, 15, 18


    beschrieben und mit Fotos unterlegt; die Wanne und der notwendige Zuschnitt sind dann für MJ18 etwas anders.


    Gruß

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4