Beiträge von prinzartus

    Hatte auf dem KIA Cee‘d SW eine Dachbox aufgrund ähnlicher Umstände nötig. Beim Niro kommst IMHO ohne Dachbox nicht aus. Kofferraum zu klein; Ich bin mit dem Cee’d kurzfristig auch mit Dachbox 160+ km/h gefahren. Das ist eher eine Frage des Lärms und Spritverbrauchs. Im Prinzip kannst du vermutlich bequem zw. 130 und 150 fahren.
    Ich bin mit dem Niro voll besetzt (ohne Dachbox) schonmal länger zw. 160-180kmh geheizt. Keine Chance die Batterie zu leeren. Auch der Spritverbrauch war in Ordnung. Das Antriebspackage hat Kia super abgestimmt.

    Hallo Zusammen!
    Bei unserem Niro sind die hinteren Gurtschlösser so tief in den Taschen, dass wir unsere Kinder in den Kindersitzen kaum angeschnallt bekommen. Ist das bei euch auch so, oder wurde bei unserem Wagen evtl. die Gurtschlösser irgendwie falsch eingebaut/montiert worden? Das Gurtscloss für den Mittelgurt ist hingegen recht freigängig (vermutlich länger) Wie sieht das bei euch aus?

    Was soll der Unterschied sein ?
    Es gibt "normal" Halogenscheinwerfer, der Spirit oder Platin in A hat Xenonscheinwerfer.
    LED fliesst nun erst mit dem MJ 18 ein.

    Der Unterschied ist, dass das Tagfahrlich auch bei Xenon Scheinwerfer bereits LED ist, oder liege ich da falsch? Die meinte ich mit "normalen LED Scheinwerfer".

    @admin, mach doch bitte einen "Plug-In Erfahrungsberichte" Thread. IMHO könnte das ein interessanter Thread werden. Danke!