Kartenupdate für das Navi

  • Liest sich wie ein schlechter Scherz.

    Tja, ist die offizielle BMW Seite


    ich weiß nur nicht ob das nur für einen Sitz, oder für alle gilt :rolleyes:

    LG Rainer


    seit 11/21 Kia e - Niro Spirit weiss - EZ 11/21 - AHK - P1 und P4 - Dachträger

    bis 11/21 - Kia Niro PHEV Vision weiss EZ 04/18 - AHK - Technik/Lichtpaket - Webasto StHz
    seit 06/22 - BMW CE 04 - EZ 06/22
    seit 01/16 - Trek Powerfly - EZ 2016

  • Is bei Tesla nicht anders!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Steht doch direkt auf der verlinkten BMW Seite, dass man die Sitzheizung auch nach wie vor für einen Einmalbetrag haben kann. Ganz ohne Abo.

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • Monats-Abo macht doch Sinn - braucht man doch eh nur von O bis O! :S

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Bei Mercedes muss Mann bald für Motor Mehrleistung auch ein Abo abschließen hab ich gelesen, das wird immer blöder.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Irgendwann wird beim einschalten des Fernlichts der Betrag "umgehend" vom Konto abgebucht.

    Oder man bekommt ein Münzeinwurfteil ins Auto eingebaut und bei der Inspektion wird der Behälter dahinter dann geleert.


    Bin ich froh, dass mein eNiro noch freiwillig die Sitzheizung und Anderes (Lenkradheizung; Real Time Traffic Information etc.) zuläßt.

    Gruß
    Shuffleralf


    - - - - Kia e-Niro Mj.20, Spirit, Graphit, Leder-Paket, 3-Phasenlader, 64kWh, 150kW und eingebauter Frunk - - - -

  • Wenn das ausufert, dann gibts noch Dacia, Lada, Inder, Chinesen, die noch Retro-Autos bauen.
    ABO-Abzocke kommt für mich nicht in Frage.
    OT, aber anwendbar:
    Es gibt aber auch andere Geldquellen, man denke nur an das blaue KIA-Gold.
    Da gibts im Nachforum wieder mal einen, der kürzlich bei diesem 3. Kundendienst deutlich über 800 Euro bezahlt hat, alleine fürs KIA-Gold waren es mehr als 400 Euro und die Sinnhaftigkeit dieses Wechsels darf man sicherlich bezweifeln.

    was ist das Kia Gold?

    PHEV 2, MJ 2023,mineralblau,Spirit m.Technologie- und Relax-Paket

  • Das ist wohl die Kühlflüssigkeit für den Akku die ausgetauscht werden muß und sehr teuer ist...


    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK