Kartenupdate für das Navi

  • @juma97,steht im Display oben links “Live“,da wo vor dem Update TMC stand ?,das ist die neue Bezeichnung für Online Daten...wenn “ Live“ nicht angezeigt wird,dann funktioniert der Vorwegweiser,Tankstellenanzeige etc.auch nicht...


    Bei mir funktionieren deine angsprochenen Features auch nur wenn “Live“ angezeigt wird :thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

    Einmal editiert, zuletzt von Stefdi ()

  • btw: neuer ist nicht immer besser. Auf meinem Weg abends nach hause ist auf einmal eine Einbahnstraße in beiden Richtungen befahrbar. Welcher Honk hat denn sowas gemeldet??


    Somit ist meine Stauprognose immer erstmal falsch. Oder kann man im Navi bestimmte Strecken selbst sperren? Und an wen meldet man Kartenfehler? ABer dafür mache ich besser einen neuen Thread auf.


    Bitte hier nicht antworten!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Die Routeninfos funktionieren auch ohne Live. Ich habe noch nicht so lange einen WLAN-Stick im Auto. Da hat das auch schon funktioniert.


    Einen Klick auf Routeninfos im unteren linken Menü.


    Nichtaktive Navigation = Kompass rechts
    Aktive Navigation = Infos techts


    Mein Niro ist von 2017. ich habe auch keinen Schieber unten rechts.

  • edit: uih: @Goldeimer war schneller und richtig !! :thumbup:

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



    Einmal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

  • nennt sich "Nachverfolgung" oder so ähnlich


    Einstellungen Navi

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Die Punkte fallen auf meinem täglichen Arbeitsweg schön mit den Schaltpunkten des Getriebes und dem Wechsel auf EV-Betrieb und zurück zusammen.
    Über den Sinn müsst ihr selber spekulieren.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Die gelben Punkte sind Wegpunkte welche bei den TomTom Navigationen auch im Diesel so angezeigt werden. Kann man abschalten!

    Kia Niro PHEV Spirit, MJ 2019, EZ 02.04.2019, Graphit Metallic, AHK Starr,