Kartenupdate für das Navi

  • er will es nebeneinander, so wie es MY2020 haben wird (Version mit 10")


    Ok.
    Der eine wünscht sich sowas, für andere ist die Anzeige im Infotainment eher Sinnfrei.
    Da glotzt man dann nur noch dorthin.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Ok.
    Der eine wünscht sich sowas, für andere ist die Anzeige im Infotainment eher Sinnfrei.
    Da glotzt man dann nur noch dorthin.

    Wishwish.jpg


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde wir weltweit ein einziges Auto fahren und alle würden die gleiche Frau (bzw. M,W,D) wollen. Wäre auch nix, oder?


    So stelle ich mir das vor, um das mal mit einer Montage zu illustrieren.

  • wozu? wem soll das WAS bringen? Würde da "Knallerfrauen mit Martina Hill" laufen dann würde ich da hinguggen. Aber wärend der Fahrt wäre es wohl auch wieder kontraproduktiv. 8|:D

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • wozu? wem soll das WAS bringen? Würde da "Knallerfrauen mit Martina Hill" laufen dann würde ich da hinguggen. Aber wärend der Fahrt wäre es wohl auch wieder kontraproduktiv. 8|:D

    Werd mich jetzt nicht wirklich rechtfertigen müssen, warum ich welche Anzeigenkonstallation möchte.


    Nee.................

  • Nö, niemand braucht sich für irgendwas rechtfertigen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Spirit, Dez.2016, Leder, alle Sicherheitsoptionen, :thumbup: Sommer 18", Winter 16" :)

  • Ach komm, bissel eigeninitiative und Forenlesen kann man schon erwarten, oder? Für dich nochmal extra das bedeutet Modelljahr 2017.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.