Reihenfolge der Lieder auf dem USB-Stick wird beim Abspielen über den Niro nicht beibehalten

  • Playlisten unterstützt das Gerät nicht!

    das weiß ich auch. Deine Frage war warum keine Playlisten gespielt werden, diesen Fragebegriff in die Suche eingegeben und schon landet man beim richtigen Thread. Das habe ich mit meinem Post gemeint.


    Nicht einfach aus Faulheit ein Thema eröffnen, der Mod kann ja suchen und dann verschieben.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Entschuldigung, dafür bist du ja Mod und bekommst dafür nen Haufen Kohle. Genauso wie alle anderen hier, die unwillig Fragen beantworten, die schon drölf mal beantwortet wurden. D is halt ne Dienstleistungswüste. :thumbdown:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • das weiß ich auch. Deine Frage war warum keine Playlisten gespielt werden, diesen Fragebegriff in die Suche eingegeben und schon landet man beim richtigen Thread. Das habe ich mit meinem Post gemeint.
    Nicht einfach aus Faulheit ein Thema eröffnen, der Mod kann ja suchen und dann verschieben.

    Ich hab's ja verstanden!! Wenn ich wüßte, wie man einen Beitrag den man versehentlich in einem falschen Bereich gepostet hat wieder löschen kann, gäbe es diesen "Ärger" jetzt nicht :| . Das man hier auch gleich einen mit dem verbalen Knüppel übergezogen bekommt, finde ich nicht so toll || !



    Frohes Osterfest :saint:

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • Ich hab's ja verstanden!! Wenn ich wüßte, wie man einen Beitrag den man versehentlich in einem falschen Bereich gepostet hat wieder löschen kann, gäbe es diesen "Ärger" jetzt nicht :| . Das man hier auch gleich einen mit dem verbalen Knüppel übergezogen bekommt, finde ich nicht so toll || !


    Frohes Osterfest :saint:

    Die Frage stellt du am besten an den Betreiber dieses Forums @admin (Markus).
    @eskimo macht hier nur den Putzdepp:


    Aber, du hast Recht, in vielen anderen Foren steht an der Haustür ganz groß "ERST DIE FORENSUCHE BENUTZEN. DOPPELTE ODER FALSCHE BEITRÄGE WERDEN SOFORT GELÖSCHT". Und dort wird es auch so gemacht.


    Ich weiß nicht, was besser ist: o.g. Vorgehen oder ab und zu mal eine deutliche Ansage? Wir sind doch keine Waldorfschüler?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Zeigt zwar die Datei an, spielt aber nur alphabetisch ab

    Dann sind deine MP3 ohne ID3-Tag
    Bei mir passt jetzt alles.



    Wir sind doch keine Waldorfschüler?

    Tanzen und Klatschen kann man im Forum schlecht sehen :D

    Gruß
    Olli

    eNIRO MJ22 - SPIRIT - 0,064MWh - Stahlgrau - P1-3Phasen - P4-Dachluke - P5-Leder - Frunk und CrossClimate 2

    Firmenleasing: 31.03.22 bis voraussichtlich 31.03.25

    davor: Niro PHEV SPIRIT MJ19 - P5-S-P7-P8

  • Dann sind deine MP3 ohne ID3-TagBei mir passt jetzt alles.

    Doch, ID3-Tags haben alle! ich bearbeite sie ja auch mit Mp3Tag. Das Problem ist: in der ersten Spalte "Dateinamen" kann man vorsetzen, was man will (habe ich auch schon im Beitrag 17 angemerkt ;) ), der Titelname trägt erstmal nichts am Anfang. Im AVN kann man zwar unter "Dateien" die Dateinamen mit den voramgestellten Nummern sehen und anwählen, beim Abspielen wird aber nur der "Titelname" berücksichtigt. Diesem muß man also zwingend die Nummer verpassen (mit der Funktion "Tag-Tag" schreibt das Programm die Titelnummer, die im Tag gespeichert ist, vor den "Titelnamen") um die Songs auch in der Reihenfolge des Albums abzuspielen! So klappt es. Allerdings erscheint diese Nummer nun auch im Display, was aber nicht weiter stört.
    Ich denke, jetzt kann ich damit erst einmal leben, bis vielleicht irgendwann mal ein Update kommt, was dieses "Manko" behebt,
    Kannst du mir mal deine Vorgehensweise schildern?

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • Kannst du mir mal deine Vorgehensweise schildern?

    Ja klar.


    CD ausm Regal nehmen
    CD am PC ins Laufwerk legen
    mit Windows Media Player in MP3 umwandeln (ich hab Platz und hab alle mit 320 kbit/s konvertiert)
    Aufn Stick drauf... fertig


    Hat halt bei 32GB Musik recht lang gedauert, bis die richtig angezeigt wurden.
    Musik kam aber fast sofort...

    Gruß
    Olli

    eNIRO MJ22 - SPIRIT - 0,064MWh - Stahlgrau - P1-3Phasen - P4-Dachluke - P5-Leder - Frunk und CrossClimate 2

    Firmenleasing: 31.03.22 bis voraussichtlich 31.03.25

    davor: Niro PHEV SPIRIT MJ19 - P5-S-P7-P8