Durch die Kunstledersitze meines 4 Jahre alten Niro bekomme ich und auch meine Frau einen Hautausschlag am Gesäß. Wir sind uns sicher daß die Sitze die Ursache sind.
Hat das sonst noch jemand festgestellt?
Durch die Kunstledersitze meines 4 Jahre alten Niro bekomme ich und auch meine Frau einen Hautausschlag am Gesäß. Wir sind uns sicher daß die Sitze die Ursache sind.
Hat das sonst noch jemand festgestellt?
Die Sitze sind wie gesagt aus Plastik. von reinem Plastik kann man kaum einen Ausschlag bekommen, höchstens schwitzen.
Daher müssen da irgendwelche Stoffe drauf gekommen sein, die das verursachen, ob bei der Produktion, beim Reinigen etc..
nö,
Obwohl ich recht empfindlich und schnell auf so etwas reagiere (z.b. Armbänder von Uhren).
Gruß Matthias
Die Sitze sind wie gesagt aus Plastik. von reinem Plastik kann man kaum einen Ausschlag bekommen, höchstens schwitzen.
Daher müssen da irgendwelche Stoffe drauf gekommen sein, die das verursachen, ob bei der Produktion, beim Reinigen etc..
Meine Sitze sind aus perforiertem veganem Bioleder.
veganem Bioleder.
Dann kommen quasi alle biologisch abbaubaren Stoffe nicht tierischen Ursprungs in Frage. Da sind dann unzählige pottentielle Allergene dabei.