Navigation macht nach der letzten Inspektion keine Onlineroutenplanung

• Da steht doch klar, dass das Programm auf dem PC 50GB braucht für die temporären files. Die fehlen bei dir. Du must als auf der Festplatte Platz schaffen, dann geht das. Der Stick sollte reichen, kann aber auch sein, dass 64gb nötig sind.

Danke für die Hinweise, 64 GB Stick habe ich schon, Pc mit 50 gB freiem Speicher kann ich morgen nutzen. Mein Laptop ist von allen Daten befreit . Und ich lese das so das auf der Festplatte 57 GB frei sind. Oder ist das mein Denkfehler.

• Der temporäre Dateipfad ist noch falsch! Dort sind nur 14,35 GB frei. Da musst Du also einen anderen Pfad wählen.

Der Ablageort "Desktop" ist auch denkbar ungeeignet für eine Ablage dieser Art! Leg Dir am besten einen Ordner an, in welchem die Daten zwischengespeichert werden können.

Niro EV 07/24 aurora schwarz, seit 29.10.24 Vollausstattung + Schiebedach

Kona 64 Prime, 04/22 bis 04/25, (BEV seit 2019)

Laden über go-eCharger gemini 11 kW

Sonnenhaus ohne fossile Brennstoffe seit 1998

PV seit 2001, aktuell 9,6 kWp + 15 kWh Speicher

• die temporären Dateien sollen scheinbar auf Onedrive in der cloud gespeichert werden. Ob da > 50GB Platz sind ?? Onedrive ist das erste was ich auf meinem Windows Rechner deaktiviert und danach deinstalliert habe.

• Danke nochmal für die Tipps. Ich probiere es nachher nochmal mit anderem Pfad und einem Ordner. Das wurde mir so vom Rechner vorgegeben. Bin leider kein Computer Genie.

Kia Niro PHEV SG2 Spirit mit Paketen 3+4+5 , Ganzjahresreifen, AHK, EZ 12.23, schneeweiß. Vorführfahrzeug

• Oder nimm einen zweiten Stick für die temporären Dateien, das wird auch funktionieren. Muss halt 64 GB haben. Der Stick, der am Ende ins Auto gesteckt wird, muss nur 32 GB haben.
    Ansonsten muss du auf deinem PC aufräumen. Ich bin zwar kein Windows-User mehr (sorry, Linux ist einfach besser), aber es gibt in den Einstellungen irgendwo eine Funktion, um unnötige Daten zu löschen.

seit 06/2024 bis 06/2028: Niro EV, Snow White Pearl, heller Innenraum, Vollausstattung (P1 - P7)
    zuvor elf Jahre Toyota Prius 3

13,5 kWp PV-Anlage ohne Speicher mit Fronius Wattpilot (Regelung über evcc)

• ..., aber es gibt in den Einstellungen irgendwo eine Funktion, um unnötige Daten zu löschen.

Und auch das muß nicht zwingend für relevant mehr Platz sorgen.
    Die Funktion ist unter Laufwerkseigenschaften zu finden.

P.S. auch mit zwei USB-Sticks wird Windoof seinen "temp"- Ordner gemäß Cache-Einstellung im Systemlaufwerk nutzen wollen...

D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

NurSpritNixStrom :!:

• Man kann doch den Pfad für temporäre Dateien in dem Programm einstellen. Siehe Bild oben... also kein Problem dafür einen zweiten Stick zu nehmen.

seit 06/2024 bis 06/2028: Niro EV, Snow White Pearl, heller Innenraum, Vollausstattung (P1 - P7)
    zuvor elf Jahre Toyota Prius 3

13,5 kWp PV-Anlage ohne Speicher mit Fronius Wattpilot (Regelung über evcc)

• Mit 2 Sticks geht nicht. Ich fahre morgen zu einem Bekannten der ausreichend Speicher hat.

Kia Niro PHEV SG2 Spirit mit Paketen 3+4+5 , Ganzjahresreifen, AHK, EZ 12.23, schneeweiß. Vorführfahrzeug

• Für 200€ gibt's gebrauchte Notebooks die die geforderten Anforderungen erfüllen!

Februar 22 e-Niro Spirit bestellt und nie bekommen.

Juli 22 Umstellung der Bestellung auf NiroEV Vision +P3 & P4 in Steel Grey.

Bis Ende 22 keine Infos wann Lieferung.

Rücktritt vom Vertrag kurz vor Weihnachten.

Am 26.1.23 Tageszulassung NiroEV Vision +P3 & P4 in Interstellar Grey übernommen!

Endlich zufrieden! 🤗

• Für 200€ gibt's gebrauchte Notebooks die die geforderten Anforderungen erfüllen!

....und für noch weniger, eine externe (mobile) Festplatte!

PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“

Meine Niros