Moin,
ich habe am Wochende eine lange Fahrt bei knapp unter 40°C gemacht.
Dabei ist die Klimaanlage ausgestieren.
Sie ging paar Sekunden an, dann wieder aus.
Ist sie überfordert oder hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Danke
Frank
Moin,
ich habe am Wochende eine lange Fahrt bei knapp unter 40°C gemacht.
Dabei ist die Klimaanlage ausgestieren.
Sie ging paar Sekunden an, dann wieder aus.
Ist sie überfordert oder hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Danke
Frank
Es sollte in der Werkstatt das Kühlmittel geprüft werden. Bei zu wenig Kühlmittel kann die Anlage nicht korrekt arbeiten.
Vermute auch zuwenig Kühlmittel. Kompressor geht dann vorsorglich aus und das wars dann mit kalter Luft.