Moin, ich habe am Wochende eine lange Fahrt bei knapp unter 40°C gemacht. Dabei ist die Klimaanlage ausgestieren. Sie ging paar Sekunden an, dann wieder aus. Ist sie überfordert oder hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Danke Frank