Radarwarnungen plötzlich weg

  • Hallo zusammen,

    heute ist mir aufgefallen, dass auf der Karte nicht mehr vor den stationären Blitzern gewarnt wird. Vor zwei Tagen war diese Funktion noch aktiv. Das Häkchen in den Einstellungen ist gesetzt. Ein Update erfolgte nicht.

    Beobachtet jemand von euch das gleiche Problem?

    Kia Niro HEV Spirit 18Z P3 + P4 Interstellar Grau Metallic
    Vorläuferfahrzeug aus 04/22 - Auslieferung 22.04.2023

  • Moin moin,

    bist Du Dir auch ganz sicher, daß es vor zwei oder drei Tagen noch funktioniert hat?

    Darüber gibt es hier aber schon andere Fred's, einfach mal die Suchfunktion bemühen ;)


    Nachher dann einen guten Rutsch :thumbup:

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh


  • Das passiert hin und wieder. Ich glaube, daß es dann nicht mehr angezeigt wird, wenn die Verbindung zum Server fehlt.