Zu zweit ist es doch viel schöner

  • is wohl auch meer ( ;) ) für den Feuerwehreinsatz gedacht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Leute Leute

    Das ganze ist von einem Profi gemacht worden.. der Mann beschäftigt sich den ganzen Tag sehr erfolgreich.. mit solchen und ähnlichen Sachen.. aber jeder hat seine Meinung und Blick auf die Dinge..

    Vision 8/22 Installar grau P3 / P4 .. geht am 10.02.23 dafür Spirit Installar grau 12/22

  • ... na, hoffentlich nicht mit Video-Aufnahmen ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Wir wollten damit nur sagen, wenn es als Scharping gaaaaaanz laaaaangsam gezeigt worden wäre, dann hätten wir älteren mit den langsamen Sehnerven das ein wenig mehr feiern können. Gut, es gibt bei YT die Möglichkeit, was langsamer laufen zu lassen, aber dann passt der Ton wieder nicht.

    Meine Tochter kommt auch immer mit ihren Urlaubsschnitten mit Musik unterlegt zu uns. Und dann wechseln die Szenen im halbSekundentakt, dass man kein Bild wirklich erfassen kann.

    Es ging noch nicht mal um die Arbeit des Profis, das Folieren, nur um die Machart.
    Zielkundschaft dann eindeutig jüngere Menschen mit gutem Sehvermögen.

    Schönen Abend.

  • wir sind halt die falsche Klientel dafür ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Mehr Kirmes geht nicht. Das gilt sowohl für das Video, als auch für die Farbkombi.

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • Geschmacksache halt ! Orange hatte mir besser gefallen mit diesem dunkel grau ( wir haben das auf unseren Honda ...originel von Honda). Good luck

    Niro EV Spirit Weiss + Paketen ( ausser Schiebedach)