Kia Niro EV SG2 startet nicht

  • Einige. Im zweiten Beitrag wurde ja schon auf die 'alte' Diskussion zu diesem Problem verwiesen...

    Vorausgesetzt, man liest das auch...

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Ist doch einfacher erstmal zu fragen.

    Irgendeiner wird schon ˋne richtige Antwort geben.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Vorausgesetzt, man liest das auch...

    Ziemlich blöde Antwort, Finde ich. Wird erwartet, dass man alle Postings durchliest bevor man hier was mitteilt oder fragt. Bin kein E Auto Pionier, der vom ersten Tesla bis zum Niro alles bereits weiß. Danke.

  • Hallo?
    Keiner hat dich einer "ziemlich blöden Frage" bezichtigt, also bleib bitte sachlich.

    Korrekt ist doch, dass der richtige Hinweis bereits in der ersten Antwort erfolgt ist und dass es eben schon einen Thread dafür gibt.
    Es wäre doch zumutbar, diesem Hinweis zu folgen?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Hallo?
    Keiner hat dich einer "ziemlich blöden Frage" bezichtigt, also bleib bitte sachlich.

    Korrekt ist doch, dass der richtige Hinweis bereits in der ersten Antwort erfolgt ist und dass es eben schon einen Thread dafür gibt.
    Es wäre doch zumutbar, diesem Hinweis zu folgen?