Softwareupdate

  • Du meinst die app ist im kia Navi oder kia infotainmentsystem jetzt integriert bei dir?


    Die app kenne ich nur von AA, in meinem niro hab ich die bisher nicht gesehen.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Übrigens habe ich das Update nochmals durchlaufen lassen und nun ist die Ladeplanung da.

    Entweder ist etwas beim laden der Daten mit dem NavigationUpdater schief gegangen oder später beim Update im Auto. Komisch nur das es ohne Fehler durchlief und auch die Version in der Systeminfo passte. Zumindest hat der zweite Versuch geklappt...

  • Wie sieht es denn mit filtern in der Ladeplanung aus, alles vorhanden was man so braucht?

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Habe versucht das Juni Update einzuspielen --> hat bei ca. 26 % abgebrochen.

    Auch mit einem anderen USB Stick und neudownload des Updates, kein Erfolg. ;( Kia_Update.jpg

    Niro EV SG2 MJ 23 Ausstattung GOLD mit P2, Schiebedach und AHK in Orange Delight

    Am 25.05.22 bestellt, Lieferung in KW 12/2023

  • Versuch doch mal vorher einen Rest zu machen.


    Wenn gar nix geht sollte ja OTA irgendwann mal mit dem download beginnen und danach installieren und wenn da quch ix passiert bleibt dir nur noch der Gang zum Händler.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020