Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • gerade eben SLS-EV 2xx im Nauwieser Viertel in Saarbrücken, blauer Niro

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Heut in Bad Dürrheim, Parkplatz des "Solemar"


    Ein HEV in schönem Blau, neues Modell Facelift. Den hab ich mir vor dem Reingehen genau angeschaut, was da beim Exterieur anders ist als bei meinem.


    Gefiel mir gut.


    Auf das Interieur bin ich aber neidischer = SCC mit Stop and Go.

  • Gestern Nachmittag so 16-17Uhr rum 3 Niros in EF gesehen.


    1x HEV Blau mit EF Kennzeichen
    1x PHEV Weiß mit SHK Kennzeichen
    1x EV Grau, Kennzeichen nicht erkannt, ging zu schnell.


    :thumbup:


    Grüße

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • Genau,
    ich melde schon gar nicht mehr.


    Gestern im Klinikum Leverkusen gewesen.


    Auf den Weg dahin und zurück, mindestens sechs Niro gesehen.


    Auch direkt im Parkhaus Klinikum Leverkusen neben einen PHEV (schwarz, LEV...) geparkt.

  • Bald sind es so viele, dass man besser meldet, wo man keinen gesehen hat

    Also nach der Statistik sind jetzt ca. 13000 Niro in D angemeldet. Grob gerechnet 0,3 Promille vom gesamten PKW Bestand in Deutschland.
    PS: Ich bin im Promillerechnen nicht so gut, aber bei 0,3 siehste bei mir noch nix. ;)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Gestern ca 16.45 Uhr Weisser Niro von KS Richtung Landwehrhagen.Heute ca.17.30 Uhr Weisser Niro hinter MR Richtung Kirchhain gesehen Kennzeichen MR-

    Niro Spirit HEV Ozeanblau SD und Leder AHK EZ 4.11.2019