In D einen Wagen mit ME Kennzeichen gestern vormittag gesehen. Fuhr ohne Licht durch den Rheinufertunnel --- musste wohl Sprit sparen  

Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
- 

- 
			Ich war es nicht, sowas würde ich nie machen. 
 Hier im Kreis ME fahren schon einige Niro rum.
- 
			Habe auch gerade einen schönen blauen Spirit in Richtung Lintorf mit ME Kennzeichen gesehen... 
- 
			Hey, das war meiner. Allerdings saß mein Mann drin. Ich habe also immer noch keinen Niro live gesehen. 
- 
			War wenigstens Zeit zum Grüßen? Oder hat dich der andere ignoriert? 
- 
			Heute mein 2. Niro in freier Wildbahn und dann auch noch in meiner Farbe in Schwelm . 
 Dachte fast ich fahre an einem Spiegel vorbei als er mir entgegen kam !Hat er/sie wenigstens gegrüßt, oder wurdest du ignoriert? 
- 
			Hatte gestern meine zweite Sichtung : Ein silberner Niro auf der Bremer Heerstrasse gegen 13.20h stadteinwärts. Nach dem weißen im März auf der Bremer Strasse Höhe Hatten in Richtung OL - ich war offen mit dem Beamer unterwegs - kann man wohl behaupten das die Dichte hier noch steigerungsfähig ist. 
- 
			Wahrscheinlich waren wir beide sehr verdutzt , wir waren schneller aneinander vorbei als das ich den Arm heben konnte ! 
- 
			Sei ich seit 1.6.2017 meinen Niro habe hatte ich nicht einen einzigen weiteren Niro gesehen. 
 Jetzt am Wochenende hatte ich dafür 3 Sichtungen . .Freitag Abend ein Weißer in Wanzleben (Kennzeichen nicht erkannt) 
 Samstag Mittag ein Schwarzer in Niederdodeleben (OK-Kennzeichen)
 Sonntag Abend in Pretzien einen Blauen (MK oder ML Kennzeichen)Die Orte liegen alle im näheren Umkreis von Magdeburg. 
- 
			Niro Vision entdeckt..BKS XX XXX in Dagebüll Nord Friesland. Bin grad im Urlaub hier. Warte schon sehnsüchtig auf meinen...