Ja, da ist eine Nummer. Nachher Mal ablesen.
Anhängerkupplung und Heckklappenbeleuchtung
-
- EV
- tako2k
-
-
Für die AHK incl. Einbau verlangen die Händler Preise zwischen 900 € und 1.380 €,
mein Händler in Ingolstadt möchte einem Komplettpreis vpn 1.265 €.
Hier könnte ja jeder einmal schreiben wieviel sein Händler verlangt,
gerne mit Angabe wo sich der Händler befindet.
-
Hier könnte ja jeder einmal schreiben wieviel sein Händler verlangt,
gerne mit Angabe wo sich der Händler befindet.
990,-€ tutti completti, Händler in Erwitte.
-
Unser Händler in Schwabach verlangt auch 1250euro für die anhängerkupplung incl Einbau.
-
Mir hat sie der Händler für 1000,- € inkl. Einbau angeboten. Er meinte aber, dass das ein Angebotspreis sei, normal wären es 1300,- €.
(Händler in Schwaben)
-
Mein Händler im Raum Paderborn baut sie für 980 € ein, inkl. allem. Habe sie bestellt, bevor man sie über Kia mitbuchen konnte.
-
Ich hatte meine AHK gleich beim Kauf meines Niros mitbestellt. Der Niro war ja schon im Autohaus und ich hatte keine Lieferzeiten. Jedenfalls stellte mir der Händler dafür € 1.000.- in Rechnung. Es war übrigens die Firma Scheel in Leipheim/Schwaben. Ich denke man kann schon sagen, wo man seinen Wagen gekauft hat.
-
Ich denke man kann schon sagen, wo man seinen Wagen gekauft hat.
Wie ich sehen kann gibt es da schon Preisunterschiede bei den Händlern
und ja, diese darf man rujug nennen,
also bitte weiter schreiben.
-
Hab meinen heute bestellt. Für die AHK wurden etwas über 900€ veranschlagt.
Der Verkäufer meinte auch das der Tempomat und die Reku mit belegter AHK Steckdose nicht aktiv sein sollte. Er viel auch aus allen Wolken als in erst ein Kunde darauf hinwies und auf zwei Schulungen bei KIA kein Wort darüber verloren wurde.
Ist es möglich das man per OBD eventuell die Systeme wieder aktivieren kann oder es einen Zwischenstecker... für den Betrieb der AHK mit Fahradträger gibt?
-
Diese Woche war es soweit, ich habe mir bei "aukup.de" in Augsburg
eine abnehmbare AHK einbauen lassen,
innerhalb von 5 Stunden war alles erledigt
und ich bin sehr zufrieden mit der Montage,
die wissen halt was sie tun.
AHK abnehmbar von gdw 332.00 €
E-Satz 13 polt. von ECS Electronics BV 127.00 €
Montage 430.00 € = 889.00 € inkl. MwSt.
viel günstiger und besser geht es wohl nicht.
Anhängerkupplung | GDW T60 Kugelstange montieren | Abnehmbare AHK anbringen | Trailer-hitch#niilo44channelwww.youtube.com