In der Regel erhalten die Händler bei der Produktion zu einem Auftrag vom System die VIN.
Aufträge bei denen bis heute keine hinterlegt ist können noch ordentlich warten. Leider!!!
Bei mir gab es keine VIN bis der Niro in Bremerhaven entladen wurde.
In der Regel erhalten die Händler bei der Produktion zu einem Auftrag vom System die VIN.
Aufträge bei denen bis heute keine hinterlegt ist können noch ordentlich warten. Leider!!!
Sailor hast du den Brief schon bekommen?
Ja, kam per Express und war gestern im Kasten 😀🙏
Das liegt am Händler! Ab finaler Dispo gibt es die VIN im System.
Sailor dat freut mich..
HariBo hast du deinen Brief auch schon bekommen?
Berichtet bitte wann und ob alles geklappt hat..
PS: achtet bei der Abholung auf Dellen auf dem Dach.. direkt innen an der Dachreling.. beidseitig... sind schwer zu sehen / erkennen..
Wann hast Du bestellt ?
Bestellt habe ich am 08.04.2022. DAs neue Modell. Die Vorläuferversion hatte ich schon Anfang Märzt bestellt, war dann nicht mehr lieferbar und wurd auf das neue Modell umgestellt.
Mein Händler sagte vor ca 2 Monaten, er habe bisher 3 Niros für Kunden erhalten, wovon 2 ohne Ankündigung plötzlich am Hof standen. Leider war meiner bisher aber nicht dabei.
Sailor dat freut mich..
HariBo hast du deinen Brief auch schon bekommen?
Berichtet bitte wann und ob alles geklappt hat..
PS: achtet bei der Abholung auf Dellen auf dem Dach.. direkt innen an der Dachreling.. beidseitig... sind schwer zu sehen / erkennen..
Was hat es denn mit den Dellen auf sich? Gibt es da typische Probleme oder sind ein paar Container umgefallen?
Stefan
Ich weiß nur das unser Niro aus 8/22 auf der linken Seite.. rechts neben der Reling eine Delle hat.. und das wo wir beim Händler waren dort ein anderer Niro mit Delle links / rechts stand.. und der Händler sagte haben fast alle ne Delle auf dem Dach.. ist dem Folierer aufgefallen wo er sich den Niro angesehen hat..
2. Problem er lädt am CCS zick zack.. also angeschlossen.. Kurve geht steil hoch auf 80KW bleibt dort für ca. 30 Sekunden.. fällt auf ca 60kw ab.. bleibt dort ein paar Minuten.. geht dann noch einmal auf 77kw hoch.. fällt wieder auf ca. 60 kw ab.. Händler hat Rücknahme angeboten und möchte vom Kaufpreis die Bafa abziehen..