Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Interessant wäre, welche Farbe mit der besten Ausstattung bestellt wurde.


    Dann weiß man, ob Design-Fetischisten auch Ahnung von Technik haben ;)

    Erste KIA Niro EV Erfahrung, vielleicht noch dieses Jahr:


    KIA Niro EV Spirit, Blau mit Black Packet

    Bestellt: 30.04.2022

  • Naja, blau zusammen mit dem Heckschaden ist m.E. sagen wir mal, sehr gewagt. 😂

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • Naja, blau zusammen mit dem Heckschaden ist m.E. sagen wir mal, sehr gewagt.

    Dann jammert der Lacker wenigstens nicht, dass er bei smart repair die Lackierung auslaufen lassen muss ;)

    Erste KIA Niro EV Erfahrung, vielleicht noch dieses Jahr:


    KIA Niro EV Spirit, Blau mit Black Packet

    Bestellt: 30.04.2022

  • Hallo Zusammen,

    ich bekomme auch endlich mein Niro EV, eigentlich sollte ich 39. KW bekommen.

    Bestellt habe ich am 13.04.2022, Vision mit P3 und P4, Snow White Pearl, Innenfarbe Charcoal.

    Grüße euch

  • Dann gibt es Snow White Pearl ja doch, hatte schon so meine Bedenken 😉

    NiroEV 2023 Spirit Snow White Pearl volle Hütte, Anhängerkupplung/Schiebedach , bestellt am 27.4. Angeliefert am 18.11. Ausgeliefert 02.12.22

  • Hallo Zusammen,

    ich bekomme auch endlich mein Niro EV, eigentlich sollte ich 39. KW bekommen.

    Bestellt habe ich am 13.04.2022, Vision mit P3 und P4, Snow White Pearl, Innenfarbe Charcoal.

    Grüße euch

    Geil, die Hoffnung ist wieder da, dass meiner (gleiche Ausstattung) auch demnächst (hoffentlich) ausgeliefert wird.


    Hattest du deine Bestellung in der Liste vermerkt Celik ?

    Niro EV Vision in Snow white pearl, P3+P4

  • Weiter geht die Achterbahnfahrt.

    Vor 5 Minuten kam die Mail von "MeinAuto.de", dass der vorgezogene Liefertermin (Dez 2022) nun doch nicht eingehalten werden kann und jetzt wieder der alte voraussichtliche Liefertermin, also Juli 2023, gilt. :(


    Man könnte sich jetzt dezent veräppelt fühlen.

    Kia Niro EV 2022 Vision / Cityscape Green/ P3+P4


    Geordert bei meinauto.de

    Bestelldatum: 03.06.22 / Voraussichtlicher Liefertermin: April 23


    30.03.23 - eVB gefordert/erhalten

    31.03.23 - Anzahlung gefordert

    04.04.23 - Anzahlung erhalten

    03.05.23 - Fahrzeugbrief eingetroffen

    17.05.23 - Fahrzeug angemeldet

    29.5-01.6 - Voraussichtliche Lieferung

    Derzeitiger Status bei MeinAuto: 78% (Zulassung&Auslieferung) - Auslieferung folgt