Beiträge von NiroNeid

    Hab vorhin das Schreiben von Meinauto.de bekommen das mein Fahrzeug dieses Jahr doch ausgeliefert wird. Hat jemand auch so ein Schreiben bekommen?

    Hab ich auch bekommen.

    Ich bin mir allerdings zu 99% sicher, dass es sich einfach um eine automatisch generierte Irrläufer Mail handelt, da immer noch der "falsche" Liefertermin (Dezember 2022) im Portal steht. Der wurde ja mehr oder weniger abgesagt. Lass mich aber liebend gerne vom Gegenteil überzeugen :)

    Hab die gleiche Mail von meinauto.de erhalten. Es ist zum kotzen.

    Hab jetzt schon meine bestellten Winterreifen beim örtliche Händler liegen.


    Hey alex1203,
    vielen Dank für deine Mühen. Halt uns bitte auf dem Laufenden wenn sich was tut. Falls du irgendwie Unterstützung von anderen frustrierten MeinAuto-Kunden brauchst um Aufmerksamkeit zu generieren, stehe ich gerne zur Verfügung. Natürlich nur solange es im Vernünftigen Rahmen bleibt - soll keine Hexenjagd werden.


    Viele Grüße

    Ich habe heute von meinem Händler erfahren das ich den Niro noch im Dezember bekommen soll. Das wird ein knappes rennen...... Wäre von der Lieferzeit super. Hatte eigentlich mit dem angegebenen April 23 gerechnet.

    Selbiges gilt für mich. Hatte bei meinauto.de im Juni geordert. Gestern wurde das voraussichtliche Lieferdatum von Juli 23 auf Dez 22 vorgezogen. Bin gespannt ob das wirklich so klappen wird. Mich würde es freuen!

    ͣ

    Hat jemand von euch bei Meinauto.de den Niro bestellt ? Wenn ja, hat der ein oder andere schon Informationen zur Lieferung ? Bei mir ist immer noch der April 2023 geplant. Bestellt 11.05.22.

    Ich hab bei Meinauto.de bestellt. Anfang Juni hatte ich alle Unterlagen eingereicht. Bei mir steht leider Juli 23 als Lieferdatum. Bei den "ich hab mein Auto heute abgeholt" Posts werd ich schon etwas ungeduldig.


    Aber muss mich wohl noch etwas in Geduld üben.


    Ich hab nen Vision mit P3 und P4 geordert.