Hallo.
Was bei der Auswahl noch fehlt, ist die helle Innenausstattung.
Stimmt. Da das aber eine Option ist und kein Paket, habe ich das raus gelassen. Baue ich aber noch ein, da das im Grunde ja schon irgendwie ein entscheidender Punkt ist. Lt. Preisliste des ersten Inspirations ist das nur mit P8 und Charcoal-Grau möglich.
Gibt es die Möglichkeit die Pakete Auswahl abhängig von der Ausstattungslinie zu machen?
Leider gibt es in der Tabelle zu Hauf Kombinationen, die es nicht zu bestellen gibt. Vision mit P1, Vision P1, P2, Spirit P1, ...
Außerdem müssten Kombination wie z.B. Vision P1, P2, P3, P4 zu P3, P4 oder Spirit P1, P2, P3, P4, P5 zu P5 konvertiert werden.
Die Herausforderung ist, dass jede Änderung eine Anpassung notwendig machen würde. Da ich hier leider keine Datenbankapplikation mit einer Website programmiert habe (dauert viel zu lange), ist das nicht mal eben so zu mappen. In den nächsten Tagen, schaue ich, ob ich die Zeit finde, hier eine Art Interview draus zu bauen, sodass am Ende eine Ausstattungsabhängige Ab- und Anwahl möglich ist. Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die ihre Bestellung anschauen, genau sehen, was wie bestellt wurde und nicht Vision mit P1 raus suchen.
Alles anzeigenTOLL, dass NIROMC sich so engagiert.
Nun sehe ich aber leider, dass der Eine oder Andere daraus eine eierlegende Wollmilchsau gemacht haben möchte.
Ist das wirklich notwendig?
Gruß
Gerd
Dankeschön Gerd. Ich glaube dass manchmal die Datensparsamkeit auch zu mehr Klarheit führt. So wie es jetzt ist, wird es erstmal (bis auf Grobe Schnitzer) bleiben.
Der Spannende Teil wird daraus folgen, wenn ich mit dem Reporting anfange -> Bei den Auslieferungen entsprechend die Dauer zwischen Bestellung und Auslieferung in Verhältnis zur Bestellzeit setzen. Mal schauen, was man hier an nützlichen Informationen gewinnt.
Mit ~60 eingetragenen Bestellungen kann man ein hübsches Bild bekommen. (siehe Anhang)