Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Vielen Dank für eure Posts. Das stimmt hoffnungsvoll. Aber ist es nicht auch üblich, dass die VIN nach den einprägen in die Karosserie ins System eingepflegt und dann mitgeteilt wird? Oder macht das Kia nicht oder erst später?

    Also ich hab meine vin ca 2 Wochen vor der geplanten Auslieferung bekommen.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Hallo zusammen,

    gestern nochmal nachgefragt beim Händler, angeblich will Kia die Spirits ab Quartal 4 2022 ausliefern in genau der bestellten Version... soviel als zwischenstand...

    Also davon wusste mein Händler jetzt absolut gar nichts. Auch von einem internen Schreiben, seitens Kia dazu, hatte er keine Kenntnis...

  • Falls jemand wissen will wo viele Niro EV's in den Versionen Edition7 & Vision stehen, ich war schier baff, da im Verkaufsraum nur einer stand:

    In Leverkusen.IMG-4540.jpg


    Die Reihe der PHEV ist 4x so lang...mit einigen wenigen nicht Niros in der Reihe

    IMG-4541.jpg

    Kia Niro EV Spirit am 22.4.22 bestellt - Stahlgrau/Charcoal P5/P6/P7 - Kostenneutral storniert am 15.01.23 - Bestätigt am 16.01.23

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic am 26.01.23 bestellt. seit dem 06.05.23 im Einsatz.

  • Falls jemand wissen will wo viele Niro EV's in den Versionen Edition7 & Vision stehen, ich war schier baff, da im Verkaufsraum nur einer stand:

    In Leverkusen.IMG-4540.jpg


    Die Reihe der PHEV ist 4x so lang...mit einigen wenigen nicht Niros in der Reihe

    IMG-4541.jpg

    Das müsste das AH Lu*******rg sein. Ich war auch da. Der verkauft die nur als Kurzzeitzulassung für 6 Monate und streicht die Bafa-Prämie selbst ein.

    Außerdem wurden die meines Wissens ohne Zusatzausstattung bestellt (keine LED-Scheinwerfer, keine Wärmepumpe etc.)

    Niro EV Spirit / Interstellargrey / Charcoal / P5+P6 / am 05.04.2022 bestellt am 10.12.2022 storniert, keine Informationen.


    Niro EV Inspiration / Aurora-Schwarz / Charcoal / P1-P4 / am 10.12.2022 bestellt / am 22.12.2022 den Fahzeugbrief erhalten / ab 09.01.2022 beim Händler / am 12.01.2022 abgeholt.

    Einmal editiert, zuletzt von HariBo ()

  • :)

    Niro EV Spirit / Interstellargrey / Charcoal / P5+P6 / am 05.04.2022 bestellt am 10.12.2022 storniert, keine Informationen.


    Niro EV Inspiration / Aurora-Schwarz / Charcoal / P1-P4 / am 10.12.2022 bestellt / am 22.12.2022 den Fahzeugbrief erhalten / ab 09.01.2022 beim Händler / am 12.01.2022 abgeholt.

  • Habe mal eine bescheuerte Frage. Wollen wir hier nicht, damit die Übersicht bleibt, eine Tabelle erstellen, mit der Info, wer wann welches Modell bestellt hat und das am Anfang in den Post vom Admin eintragen lassen? Jeder, der neu bestellt hat, gibt die Daten an und man müsste lediglich der erste Post aktualisiert werden. Gerne pflege ich diesen Beitrag dann auch.


    WerWasWann bestelltWann bekommen/Info zur Lieferung
  • NiroMC :
    Dein Vorhaben lässt sich in gewissem Maß als Umfrage erstellen: Umfragen
    Ansonsten weiß ich nicht, wielange normale User ihre Posts ändern können. Als Supporter geht das forever.
    So ließe sich ein neuer Thread erstellen, in dem in Post 1 dein Vorhaben aktuell gehalten werden kann.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • NiroMC :
    Dein Vorhaben lässt sich in gewissem Maß als Umfrage erstellen: Umfragen
    Ansonsten weiß ich nicht, wielange normale User ihre Posts ändern können. Als Supporter geht das forever.
    So ließe sich ein neuer Thread erstellen, in dem in Post 1 dein Vorhaben aktuell gehalten werden kann.

    Hm, das ist natürlich sehr schade.

    Niro EV Vision in Snow white pearl, P3+P4