Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Habe auch gerade die Info bekommen, dass unser Auto produziert wurde. Laut System steht in der kw37 Aufbereitung und teileverbau (was auch immer da noch verbaut wird) und kw38 Anlieferung.

    Seit 06/22 - Opel Corsa-e Ultimate

    ab vrstl. 09/22 - Niro EV Inspiration mit P1 - P6

    go-e Charger home fix 11kw

    6,6kWp PV-Anlage


  • Habe auch gerade die Info bekommen, dass unser Auto produziert wurde. Laut System steht in der kw37 Aufbereitung und teileverbau (was auch immer da noch verbaut wird) und kw38 Anlieferung.

    wann hast du bestellt?

    Niro EV Spirit Interstellar Grau Metallic, Vollausstattung

    bestellt am 09.05.2022

  • IMG_20220817_153102_resized_20220817_053423503.jpgHallo, ( auch ungläubige Niro Besteller ) alle zusammen,

    ich habe erst heute meinen Niro EV Vision in Interstellar Grau, Innenraum Charcoal-Grau, Komfort- und Style-Paket

    AHK, Ganzjahresreifen

    Bestellt am 30.05.2022

    am 04.08.2022 beim Händler angeliefert abgeholt.

    Die Reifen und die AHK wurden erst beim Händler montiert.

    Es gab Lieferschwierigkeiten mit dem E-Satz für die AHK.

    Wurde aber irgendwie vom Händler ( Gott sei Dank ) vom Händler besorgt.

    Ich fuhr mit Frau und Enkel 20 km ( nach Mc Besuch ) nach Hause .

    Verbrauch nach Anzeige 15,6 KW

    niro-forum.de/attachment/6894/niro-forum.de/attachment/6895/

  • Hi

    Kia Vertretung in Bietigheim Bissingen hat ebenfalls einen Vorfürwagen


    es tut sich was ;)

    Niro EV Spirit in Snow White Pearl

    25.05.22 Bestellt

    15.09.23 Vin zugeteilt.

    03.11.23 Ankunft Händler

    15.11.23 Übergabe

  • Wir haben vom Händler ein Fahrzeug aus der Vorbestellung genommen. Ich kann leider nicht sagen, wann die das Auto bestellt haben.

    Das heißt aber dann für uns das wird der erste ehemalige Niro EV Spirit sein der ausgeliefert wird, da man ja den Inspiration erst seit kurzem so bestellen kann.

    Niro EV Spirit Interstellar Grau Metallic, Vollausstattung

    bestellt am 09.05.2022

  • Unserer wurde gestern angeliefert. Jetzt warten wir noch auf den Brief und damit auf Zulassung. Anfang nächster Woche ist es dann hoffentlich soweit.


    Fazit: es gibt die Niro EV‘s wirklich 😉

  • Was bislang angekommen ist, scheinen vpr allem Vorläufer gewesen zu sein. Der erste große Schwung von Vision und Edition 7 Modellen hat gerade erst den Senegal verlassen und ist jetzt auf den Kurs nach Spanien.

    Bestellt (30.4) Kia Niro EV Vision in Mineralblau Mettalic / charcoal-grey mit P3 und P4 (seit 19.09.2022 im Einsatz)

  • Senegal?? is der Suez Kanal dicht?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich kann nur sagen was der vesselfinder für die Morning Champion angibt. Und sie hat sich für Suez nicht interessiert, sondern einen 3 Tagestop in Südafrika eingelegt, einen Tag in Angola und noch drei weitere Zwischenstops. Erst jetzt hat sie Vigo in Spanien als Ziel. Ich denke da wird sie nicht nur ausladen, sondern auch Stellantis Wagen an Bord nehmen.

    Bestellt (30.4) Kia Niro EV Vision in Mineralblau Mettalic / charcoal-grey mit P3 und P4 (seit 19.09.2022 im Einsatz)