Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Hier mal ein Link der für euren kia Händler ist:


    Dealer Portal


    Hier kann anscheinend nachgeschaut werden in welchem Status eure Bestellung ist, da ich keine kia Händler bin kann ich die info nur so weitergeben und würde mich freuen wenn der ein oder andere was dazu sagen könnte.


    Denke ich werde morgen oder am Montag mal mit meinem kia Händler Kontakt aufnehmen wegen einer möglichen Lieferung.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Und dieser Link ist so geheim, dass man ihn hier posten muss, um ihn über uns den Händlern zukommen zu lassen, die sonst gar nicht wüssten, wofür der Benutzername und das Passwort sind, dass sie bekommen haben?


    Langsam driftet‘s hier wirklich ab :rolleyes:

    Beschränkt euch doch mal auf relevante Beiträge.

    Sorry für den Ausbruch, aber man hat das Gefühl, die Wartezeit führt bei manchen zu akuter Logorrhoe ;)

    Niro EV Vision in Interstellar Grau, Innenraum Charcoal-Grau, Komfort- und Style-Paket.

    Wird geladen mit Fronius Wattpilot und Strom vom Dach.

  • Dann haben entweder manche Händler keine Lust da rein zu schauen oder sie kennen die Webseite nicht, warum sonnst bekommen manche Auskunft über ihre Bestellung und andere nicht?



    Und dieser Link ist so geheim, dass man ihn hier posten muss, um ihn über uns den Händlern zukommen zu lassen, die sonst gar nicht wüssten, wofür der Benutzername und das Passwort sind, dass sie bekommen haben?

    Von geheim war hier nie die Rede, war nur ein Hinweis an alle die nicht Autoverkäufer bei kia sind.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Dann haben entweder manche Händler keine Lust da rein zu schauen oder sie kennen die Webseite nicht, warum sonnst bekommen manche Auskunft über ihre Bestellung und andere nicht?



    Von geheim war hier nie die Rede, war nur ein Hinweis an alle die nicht Autoverkäufer bei kia sind.

    Alle die nicht Verkäufer von Kia Autos sind werden dort allerdings keinen Zugriff haben.

    Wenn es seit Bestellung kein Update dazu in dem Tool gibt, dann ist das leider so, aber der Link wird die Produktion leider nicht beschleunigen...

  • Moin,


    Ich habe heute auch kurz mit meinem Händler telefoniert.

    Es hat sich bisher nichts getan, der Wagen ist weiterhin auf "Grün" und soll in KW24 gebaut werden. 😅

    Er hat auch "einen" PHEV Spirit für die Präsentation am Samstag erhalten... naja, kann ick mich nächste Woche zumindest mal reinsetzen.


    Viele Grüße

    c-base

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • Ich habe heute auch bei meinem Händler nachgefragt und es gibt "leider" keine Änderung im System bzgl. meiner Bestellung.

    Er bekommt automatisch wöchentliche Updates bzgl. der bestellten Fahrzeuge, also heißt es weiter abwarten und hoffen.

    Kia Niro EV Spirit am 22.4.22 bestellt - Stahlgrau/Charcoal P5/P6/P7 - Kostenneutral storniert am 15.01.23 - Bestätigt am 16.01.23

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic am 26.01.23 bestellt. seit dem 06.05.23 im Einsatz.

  • Hallo in die Runde,

    ich ab mir am 13.06. den EV Vision mit P3 und P4 in Schneeweiß als Leasing Fahrzeug bestellt. Eigentlich wollte ich mich einfach nur mal bei meinem Kia Händler über das Auto informieren und habe mich dann Spontan entschieden vom Benziner Sportage 2016 auf einen reinen Stromer zu wechseln. Bin mal gespannt wann er geliefert wird, aber rechne nicht mit einer Lieferung in diesem Jahr. Mein Verkäufer meinte mit viel Glück ende des Jahres. Mal schauen.

  • Also 13.6 . Ich habe jetzt schon von einem Händler gehört der schätzte, das alle Vorbestellungen aus April und Mai im September da sein sollten. Dann dürftest du eine recht gute Chance haben.

    Bestellt (30.4) Kia Niro EV Vision in Mineralblau Mettalic / charcoal-grey mit P3 und P4 (seit 19.09.2022 im Einsatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten469 ()

  • Karsten, ess bitte weniger Spekulatius!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()