Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Da ich immer noch einen Niro-Phev fahre wollte ich nur mitteilen das ich ich am 10. 01 22 einen EV6 bestellt habe und immer noch auf Rot stehe ,hätte ich einen E-Niro genommen würde ich ich vielleicht schon

    jetzt ein E-fahrer sein .Ja ich weiss der E-Laun hält den E-Niro immer noch für das bessere E-Fahrzeug.

    Ich fahre seit 9 Monaten einen EV6, freu dich auf ein Auto, welches beachtet wird. Bin total zufrieden, daher auch jetzr noch einen Niro EV als Zweitwagen bestellt.

  • Unser Beyond 30 Edition sollten wir in ca. 3 Wochen in Empfang nehmen können, der ursprünglich bestellte Niro EV hat noch immer kein Status Update erhalten...

    Aber dann zu einem anderen preis als damals bestellt, da er ja dann teurer wurde.

    Niro EV Spirit Interstellar Grau Metallic, Vollausstattung

    bestellt am 09.05.2022

  • Aber dann zu einem anderen preis als damals bestellt, da er ja dann teurer wurde.

    Ja, minimal teurer, aber ist OK. Ich bin das Warten langsam satt, EV6 habe ich gewartet und auf den Niro noch länger. Hatte Glück mit dem EV6, GT Linein Moonscape mit GSD...

  • Nabend zusammen,


    habe heute endlich meinen Vision abgeholt. Die ersten 50 KM waren echt super. Hätte nicht gedacht, dass das Auto von innen sooo groß wirkt.


    In diesem Sinne nochmals an Alle, die vor kurzem ihren Niro abgeholt haben und in der Liste stehen, schreibt mir bitte, damit ich die Liste auf dem aktuellsten Stand halten kann.

  • Hallo zusammen,


    unser Mineralblauer Niro EV Vision mit P3 und P4 wurde ebenfalls gestern ausgeliefert. Die ersten 100KM fuhr er sich sehr anständig. Freue mich auf weitere Tausende Kilomter.


    P.S.: Zeile 100 in der Liste.


    Freundliche Grüße


    BertZ

    Niro EV SG2 Vision Mineralblue mit P3 + P4 und AHK MJ 23