Abschied vom Niro

  • Wieso wundern?
    Wo haben die Russenfreunde denn nicht ihre Finger drin.
    Nur ein Beispiel, das ist auch eine alte Marke
    https://www.businessinsider.de…uss-haben-baic-und-geely/

    Nachdem China gestern die Russen als untrennbares Brudervolk deklarierten werde ich in nächster Zeit sehr darauf achten, nichts BEWUSST direkt in China zu ordern. Also Ende mit Aliexpress und Co. Ja ich weiß, das meiste wird heute in China produziert.
    Das haben wir nun davon, vom jahrzentelangen Geiz ist Geil.

  • Das haben wir nun davon, vom jahrzentelangen Geiz ist Geil.

    Wenn du was bei Amazon oder ebay kaufst/bestellst, ist oft doch garn nicht angegeben, dass es aus China kommt. Du merkst es erst an der Rechnung bzw. Liefertermin. Ich achte schon lange auf die Lieferzeiten, wenn kein EU-Hersteller angegeben wurde. Dann bestelle ich es nicht, wenn es länger als ein paar Tage dauert.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • ich kaufe schon lange nicht mehr bei Amazon. Das ist gewollte Intransparenz

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • EST58 sagen wir´s mal anders herum, nenne mir ein Produkt was momentan 100% Made in Germany ist! Ich werfe alte Sachen nicht mehr weg, weil repariert bzw. restauriert sind sie oft besser als die Neuen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Es war abzusehen dass uns das einmal auf die Füße fällt. Leider haben einige Politiker in unserer Regierung dafür gesorgt dass die Abhängigkeit immer größer wurde.

    Traurig aber wahr- und keiner will es wieder gewesen sein!

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • und die/uns Konsumenten nicht zu vergessen: Spar dich reich!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test