Eniro Tuning Ideen?

  • ich hab das eh noch nie verstanden warum man das "falsche" Auto kauft und dann anfängt alles abzuändern und umzubauen ;)

    e-Niro Spirit 64kWh / MY2020

    Grau Metallic / AHK

    PV-Anlage (13,6 kWp alle Himmelsrichtungen & 26 kWh Speicher)

    Solarthermie (6 Kollektoren Südseite) & 1.000 l Pufferspeicher)

  • gelöscht

    LG Rainer


    seit 11/21 Kia e - Niro Spirit weiss - EZ 11/21 - AHK - P1 und P4 - Dachträger

    bis 11/21 - Kia Niro PHEV Vision weiss EZ 04/18 - AHK - Technik/Lichtpaket - Webasto StHz
    seit 06/22 - BMW CE 04 - EZ 06/22
    seit 01/16 - Trek Powerfly - EZ 2016

  • OK ihr seit witzig eigentlich ^^
    Wollte nur konstruktive Ideen bekommen.
    Damals gab es kein anders gutes Effizientes E-Auto mit dem ich mich anfreunden konnte.

    Nun will ich ihn hald noch veredeln ;)
    Wer sich nen Ferari kauft und tunt kauft auch kein falsches Auto nur um es zu personalisieren oder?

  • @kaisa-pg


    Servus,
    hier im Forum ging es auch schon um Folierung, LED im Innenraum, andere Hupe u.a. - mußt halt suchen und lesen, vielleicht auch die Fotos in der Galerie durchforsten.

    Ist aber schon lange her, also auch zurückblättern oder gleich von hinten anfangen.;)


    Viel Spaß am neuen NIRO und schönes Wochenende.


    Gruß

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Das man ein Auto durch Folierung tunen kann, wußte ich bisher nicht ....

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • ich denke, er meint kein Leistungs Tuning sondern optisches

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Servus Gerd,


    "tunen" ist für manche auch "aufmotzen, pimpen" nicht unbedingt Leistung steigern.

    Und wenn er Spaß daran hat kann er doch z.B. andere Scheinwerferbirnen reinschrauben, den Fußraum blau beleuchten, die Türverkleidung folieren, Windabweiser an den Fenstern montieren, sich Sitzbezüge oder Fußmatten individualisieren und und und.....

    Das wurde hier auch schon in den Anfängen diskutiert, lassen wir ihm doch die Freude am neuen NIRO ohne zu bashen.


    Gruß und schönes WE


    PS: Ich brauche auch den Wackeldackel und die gehäkelte Klorolle auf der Heckablage nicht.;)

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4