Eniro Tuning Ideen?

  • Hallo Liebe Community!
    Ich bin ein Auto Freak und habe mit einen Kia Eniro 64 KWH Platin mit allen Extras gegönnt.
    Die Türen und Geräuschdämmung habe ich vom Händler schon tunen lassen. Nun vibriert auch bei starken Bass nichts mehr (lief auf Garantie).

    Ich möchte das Auto aber noch mehr in Richtung Luxusklasse tunen.

    Hat jemand von euch schon den Innenraum verbessert / gestylt?
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Luftfahrwerktuning?

    Könnt ihr mir ein paar coole Fotos von euren Umbauten schicken :)

    mfg


    Patrick

  • Ich schlage die Anschaffung eines Duftbaumes vor.

    Mit elektromobilitaetsfreundlichen Gruessen aus dem Stromerland Norwegen,
    Jörn


    - E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21) «ganz in (perl-)weiss», Vollausstattung (ohne Schiebedach), keramischer Lackversiegelung, nachmontierten Frunk (Frunk.at) und Wireless CarPlay
    - Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - aber seit neustem mit AHK fuer 700kg :S

  • Noch weitere Ideen?

    Luftfahrwerk habe ich schon überlegt.

    Kennt ihr gute Tuner?

    Aber habt ihr sonst noch Ideen um den Innenraum zu veredeln?

    PS: Signatur ausgefüllt ;)

  • Danke für´s Ausfüllen der Signatur. Nun konnten wir alle gleich von weitem erkennen, dass sowohl Duftbaum wie auch Anhängekupplung noch fehlen :). Ein Auto ohne AHK ist nur ein halbes Auto. Ganz besonders, wenn man alles aus ihm rausholen möchte.

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß, als elektrischen Stadtflitzer (Zweitwagen)

    bestellt 22.02.22, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW

  • Ich vermute mal, auch aufgrund der bisherigen Antworten, das die "Tuning-Szene" hier im Forum eher nicht vorhanden ist...

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Falsches Forum ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test