Niro ei Mardern beliebt?

  • Habe die drei letzten Autos im Carport auf nem Mardergitter parken müssen. Habe da zum Teil richtig eklige Sachen erlebt. Wie sieht das beim Niro aus? Speist er gerne im Motorraum oder knbbert Elektrokabel oder Schläuche an? Oder gibt es keine Meldungen?

    Gerd

    Niro PHEV vision, himmelblau, mit AHK und Allwetterreifen, keine weiteren Pakete. MJ 2022.

  • seit ich Ultraschallgeräte verwende habe ich keinen Marderkontakt mehr gehabt. Der letzte Schaden ohne ist 20 Jahre her und das obwohl ich hier am Rand der Natur im Marderkampfgebiet lebe.

    Aktuell verwende ich K&K 2700 seit ca 10 Jahren.


    gibts aber alles schon hier: Marder

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Sorry, hatte zwar geguckt, aber nicht gesucht. Schade, hatte gehofft, die Marder wären nicht so Niro-freundlich, aber ok, dann wird er erstmal auf dem Mardergitter geparkt und wenn das nicht hilft, schaue ich unter Marder nach.

    Gerd

    Niro PHEV vision, himmelblau, mit AHK und Allwetterreifen, keine weiteren Pakete. MJ 2022.

  • ein besonderer "Leckerbissen" ist hier zu finden: 2021 e niro Navi

    Ich kann aber nicht feststellen, dass der Niro bei Mardern besonders beliebt ist.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja der liebt seinen Niro. Die reinste Wellnessoase.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • ... der ist beim Verkauf mitgezogen, ist doch klar. ;(

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • EST58 so ein geniales Video, leider nur 891 Aufrufe und nur 7 Likes! Ich habe es schon x-fach geteilt, aber hat auch nicht viel genutzt. Ändere doch mal den Titel auf YouTube. Was etwas mehr zieht, wie: Pelzige Wellnessoase oder Stripptease im Schnee! Wer doch gelacht, wenn da nicht einige 100000 draufklicken. :love:8|:love:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2