Mit der UVO App zum Fahrzeug finden

  • Wie sieht der Smartphone Bildschirm bei euch aus, wenn ihr zu eurem Fahrzeug finden wollt?

    Bei mir sehe ich den Bildschirm als wollte ich ein Bild machen. Sehe keine Karte, Strassen oder ähnliches. Nur eine gestrichelte Linie von meinem Standort zum Auto.

    Ist das normal?

    Vielen Dank im voraus

  • Ich habe den Strich nur bei der AR-Funktion, sonst auch die Karte:

    AVN_AR_01.jpg

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • ist das ein augmented reality Modus?


    Dein Auto ist links oben ca. 58 m von dir entfernt. Halte dein Smartphone solange in Richtung links und oben, bis Personen-symbol in Deckung mit dem dann sichtbaren Auto-Symbol ist. Gehe dann die 58 Meter drauf zu und du stehst vor deinem Auto.

    Du beendest diese Darstellung über das "X" oben links.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

    Einmal editiert, zuletzt von dvmatze ()

  • Ja, einfach auf das Symbol beim Auto klicken, dann kommt nach dem Inloggen bei mir das Fenster, ob ich AR verwenden will.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Ist ja Wahnsinn, wieder was gelernt! In ein paar Jahren brauchen wir das aber ja nicht mehr, dann findet uns das Auto...

    Nov. 2016 - Apr. 2020 HEV Vision mit ADA MY 2017 Snow White Pearl
    seit April 2020 e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

  • Das ist ja mal eine richtig gute Funktion von dieser UFO-App. So etwas müsste es für die morgendliche Schlüsselsuche geben.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2