Neuer Kia Niro ab 2022 - Spekulationen, Infos und mehr

  • Hoffentlich haben sie nicht nur die Rücksitzbank gewichtsreduziert.;)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Nein, kann ich nicht bestätigen. Meiner zeigt bei vollgeladenem Akku 54 km mit eingeschaltetem Gebläse an. Schalte ich das Gebläse auf "off", zeigt er 58 km.

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß, als elektrischen Stadtflitzer (Zweitwagen)

    bestellt 22.02.22, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW

  • Seid doch so gut und diskutiert das im Bereich für den vorhandenen Niro.


    Hier ist extra der neue Bereich für den kommenden Niro, der noch nicht offiziell auf der Straße ist... Bitte deshalb auf die Überschrift des Themas achten.

  • Durchaus interessant... wäre es wo eingestellt, wo es hinpasst!

    Hier hat es wenig bis nichts zu suchen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • nicht gleich schreien...
    hier geht es um ein vermeintlich neues Modell, das evtl irgendwann 2022 kommen soll, Hier auch Kia Niro II genannt. Vorgestellt wurde es bis heute nicht.

    Deine Preisliste ist für den "normalen" Niro MY2022, der demnächst vom Band läuft


    Dass das nicht dasselbe ist zeigen doch schon die Bilder in der Preisliste ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Habe gestern wohl den neuen Kia Niro (Mod. 22) in Mainz gesehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

    3 Mal editiert, zuletzt von dvmatze ()