Neuer Kia Niro ab 2022 - Spekulationen, Infos und mehr

  • ..der Obere hat einen versenkten Griff vorn in der Beifahrertür??(

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Die nehmen immer wieder die selbe Hintergrundleinwand? Aber nicht wegen denen Beiden die es da auf der Wiesn treiben, oder? Jäh, die Auflösung vom Bild ist nicht so super - kaum noch erkennbar.

    2021_05_27_22.54.50.jpg

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Das Gras vor dem "neuen Niro" ist ja ganz toll bearbeitet. Da gibt man sich beim Auto solche Mühe und dann schludert man beim Rest.


    Ferner sind die beiden Fahrzeuge offensichtlich die gleiche Strecke gefahren. Die Dreckflecken auf den rechten Vorderreifen sind absolut gleich!

    Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle noch: https://topelectricsuv.com/new…-ev-details-range-update/

  • Koreaner sind anders als Deutsche!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (YT bietet die Möglichkeit, in Echtzeit das Gesagte zu Übersetzen und als Untertitel anzuzeigen. Ich verwende immer Englisch. Deutsch ist suboptimal)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich hab mir das Video auf Koreanisch reingezogen, das war sehr spannend, vor allem auch, dass man nicht weiß bzw. dass nichts über die Akku Größe gesagt wurde ( wie man es vom neuen Ioniq 5 kennt)...auch wurde nichts davon gesagt, dass der E-Niro evtl. auch eine Anhängelast von 1300 Kg bekommen soll.

    Ansonsten haben die Jungs ja echt super moderiert.

    Aber verstanden hab ich nichts.

    Also werde ich mal mit englischen Untertiteln versuchen.

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.