Innenraumbeleuchtung

  • So hatte ich es auch gedacht.
    Zusammen mit den Lederpaket. Mal Montag direkt bei Kia anrufen. Sowas muss doch geregelt sein. Bin mal gespannt und werde berichten.

    Niro Spirit PHEV, 02.2018, P2,P4,P5,P6,P7, MJ18, Schneebunt, Leder, Technikpaket, Ladekabel Typ 2
    16Zoll Winter, 18Zoll Sommer. :thumbup:

  • Guten Morgen,


    wenn ich das im Konfigurator richtig deute, so sind die LED-Innenraumleuchten nur beim elektrischen Schiebedach inbegriffen, warum auch immer...


    Die Fußraumbeleuchtung ist als Zubehör zu ordern, dann allerdings auch nur als Einstiegsbeleuchtung - so zumindest ist es in der Beschreibung zu lesen.

    Niro PHEV SPIRIT mit Leder- und Technik-Paket in Snow-White Pearl

  • oder als Dauerbeleuchtung. das geht auch

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Danke für diesen Thread.
    Ich habe mir auch welche bestellt.
    Fussraum lasse ich wie bei meinem Mondeo weg, da ich dann zu sehr jeden Krümel sehen würde.

    Mondeo ´13 Kombi
    ab 11.06.18 Niro Spirit HEV

  • @DaarudeMhh? Also bei mir sind alle wichtigen Knöpfe und Regler für Navi, Klima und Assistenz rot beleuchtet. Bist du sicher das da nicht ein Fehler vorliegt? Sogar die Knöpfe vom Lenkrad sind beleuchtet.

    Kia Niro Spirit HEV DE MJ17 - ADA Paket, Oceanblau Metallic

  • kann man das einstellen ob die Tasten beleuchtet sind oder nicht? Ist das Ausstattungsabhängig?
    Bei meinem Vision+ EZ 02.17 habe ich so was noch nicht gefunden.
    Nicht das ich das abschalten würde, aber wäre schön zu wissen wie das geht wenn es geht.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13